Pizzeria Senza Nome

Pizzeria Senza Nome, Berlin Kantstr. 61 - Berlin

Pizza

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Senza Nome?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,2
24 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 19/05/2022
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/05/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Wittmann
+5
Sehr freundliche Familie, das Essen ist immer sehr lecker dort. Man schmeckt die liebe zum Essen und dass alles soweit es geht selbst gemacht wird. (Nudeln, Pizzateig, Brot) definitiv mein liebster Italiener
5
Kirsten Kinzel
+5
Das Lokal liegt nah an der Autobahn und doch abgelegen. Wenn man eintritt ist fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Es ist urgemütlich mit alten Holzmöbeln und einem großen offenen Kamin in der Mitte. Das Personal sowie der Chef sind super nett. Der Wein ist phantastisch und das Essen sensationell lecker. Ich komme definitiv sehr gerne wieder.
5
Nico Mieth
+5
Sensationell! Habe spontan 25 Pizzen für eine TV-Crew bestellt. Sehr schnell, sehr gut! Cooler Laden mit richtig gutem Personal. Ein Schäferhund in der Tür der mürrisch schaut, aber total lieb ist. Da fahre ich auf jeden Fall mal wieder hin! Absolut empfehlenswert!
5
Tom B.
+5
Es hat wie immer hervorragend geschmeckt. Portionen sind groß und nicht teuer. Pizzen kommen außen Steinofen. Nettes Ambiente. Reservierung empfehle ich.
5
hamudico
+5
So schnell geliefert und einfach so lecker dazu noch unglaublich freundlich! Besser geht es nicht!
5
Valentin Welz
+5
Sehr zuvorkommender und freundlicher Lieferdienst. Die Pizza aus dem Steinofen wurde heiß und pünktlich geliefert. Sehr gerne wieder, geschmacklich sehr gut.
5
Benno Rott
+5
Normalerweise esse ich dort vor Ort, heute habe ich das erste mal bestellt: * schnelle Lieferung durch extrem netten Menschen * Essen optisch sehr ansprechend und liebevoll aufbereitet * super lecker und große Portionen * Nachhaltige Verpackung Gerne wieder!
5
BT Bt
+5
Das Essen war hervorragend. Der Lieferservice von Pepe war sehr schnell und sehr freundlich. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Senza Nome

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria senza nome

92 5 4.5
Goldmarie 88 4.3 4.8 4.5
Lotte am Zoo 95 4.5 5 5
Aufsturz 80 4.1 4 4
Sesam 70
Cozy Restaurant 100 5 5
Overslize Charlottenburg 70
Ferri's Restaurant 70 3 5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1