Back Palace

Back Palace, Berlin Propststrasse 4 - Berlin

Now open

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Back Palace?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
3,7
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Francisco J. Cid
+5
Acogedor con unas tartas muy ricas. Pero lo mejor el apfelstrudel. Algo pequeño, pero muy #hygge. Recomendable.
Facebook
Sandra Rusche
+5
Heute ein Stück Lachs-Spinat-Quiche gekauft und auf meine 6-stündige Zugfahrt mitgenommen. Sie war kalt schon unheimlich lecker. Warm ist sie wahrscheinlich einfach nur ein Traum! �
5
Jana
+5
Kleines schönes Café mit einer gemütlichen aber kleinen Inneneinrichtung. Leckere Kuchen und heiße Getränke an kalten Tagen. Schnelle Bedienung ohne lange Wartezeiten. Wir hatten zwei heiße Schokoladen und einen fantastischen Brownie-Cheesecake, der wunderbar saftig und unglaublich lecker war.
5
Markus Kirsch
+5
Kleines schnuckliges Café mit super Kuchen, klasse Kaffee und hervorragendem Tee. Man kann auch Draußen sitzen und das ruhige Viertel genießen. Personal total nett! Preise sind gehoben aber eben Hauptstadt gerecht!
4
jens jensens
+4
Schönes kleines Cafe, lecker günstig, etwas versteckt.
4
Thomas Heinrich
+4
Feine Falafel und Humus zum Frühstück
4
Kristina Rey
+4
Sehr süßes kleines Café mit extrem nettem Personal. Die Auswahl an süßen Sachen und frischen Waffeln ist gut. Einziger Abzug: die Waffeln waren bei unserem Besuch aus Fertigteig :-(
4
christian welte
+4
Für kleine Gerichte gut geeignet. Im Sommer kann man auch draußen sitzen
4
sa gr
+4
Klein und fein

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–18.00
  • Dienstag: 9.00–18.00
  • Mittwoch: 9.00–18.00
  • Thursday: 9.00–18.00
  • Freitag: 9.00–18.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Back Palace

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Back Palace

79 3.5 5 3.5
Vinum 97 4.9 5 4.5
Kiez - Küche 97 4.6 4 5
Zehlendorfer Hof 94 4.6 4.5 4.5
Habibi 75 4 3.5
Plusminusnull 72 4.3 4 3.5
Rice Up 75 3.5 4
Zucka 94 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 21959181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1