Co Miu

Co Miu, Berlin Seelingstr. 36 - Berlin

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Co Miu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
242 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,5
188 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,4
1245 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
3,5
328 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
4,5
288 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Max
+4
Ich habe das Essen am Wochenende ausprobiert und habe es direkt abgeholt. Es war sehr lecker und frisch. Der Tofu hätte eine knusprige Ummantelung gut getan, wie es auf der Karte stand m. Leider war es nicht knusprig, daher einen Stern Abzug. Für den Transport war das Essen gut verpackt und die Bedingung war sehr nett und freundlich. Ich kann das Lokal weiterempfehlen.
5
Andreas Bollinger
+5
Sehr schönes und eher unscheinbares Vietnamesisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und aromatisch herausragend gut. Die Karte ist nicht zu groß und stimmig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
5
Andreas Glass
+5
Ausgezeichnetes Essen, leckerer Wein, netter Service und ruhiges Ambiente. Einfach perfekt für uns. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Tassilo Kubitz
+5
Update: Nach zwei Jahren wieder hier und positiv überrascht. Das Essen ist besser und der Service auch. Deshalb keine Abzüge mehr. -- Eine gute Abwechslung in diesem Kiez. Die Preise sind auch fair und absolut im Rahmen. Abzüge gibt es für das fehlende Außergewöhnliche im Essen und für den etwas behäbigeren Service, der daraus resultiert, dass nur eine Person für Bar und Speisen zuständig ist. Sollte man mal ausprobieren, jeden Tag gehen wir hier aber nicht hin.
5
nathi joyce
+5
Super leckeres Essen und klasse Service!! Ich hatte mir Reis mit Erdnuss Soße Hünchenfleisch und Bambus bestellt und es war ausgesprochen lecker!!
5
Sascha Rohner
+5
Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Getränke, von mir ein kleiner Geheimtipp. Bei vielen Speisen hat man die Wahl zwischen verschiedenen Fleischsorten oder Tofu.
5
Rene 1976
+5
Sehr gutes Essen. Netter Service... und das alles zu super Preisen... immer wieder gerne!
5
sempermia
+5
Gutes Essen und ein angenehmes Atmosphäre.

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Co Miu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Co Miu

88 4.6 0 4.5
Il Cielo di Berlino 77 4.1 4.4 3.5
STREETALY 80 4
Hasir Ocakbasi 76 3.5 5 3.5
Piadina Mia 98 4.8 5 5
Al Castagno 72 4.4 4.6 4
Kaputter Heinrich 78 4.1 3 3.5
Express Köfte 93 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 52675876

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1