#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Co Miu

Co Miu - Berlin - Fotoalbum

Ich habe das Essen am Wochenende ausprobiert und habe es direkt abgeholt. Es war sehr lecker und frisch. Der Tofu hätte eine knusprige Ummantelung gut getan, wie es auf der Karte stand m. Leider war es nicht knusprig, daher einen Stern Abzug. Für den Transport war das Essen gut verpackt und die Bedi
Sehr schönes und eher unscheinbares Vietnamesisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und aromatisch herausragend gut. Die Karte ist nicht zu groß und stimmig. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Ausgezeichnetes Essen, leckerer Wein, netter Service und ruhiges Ambiente. Einfach perfekt für uns. Wir kommen sehr gerne wieder.
Update: Nach zwei Jahren wieder hier und positiv überrascht. Das Essen ist besser und der Service auch. Deshalb keine Abzüge mehr. -- Eine gute Abwechslung in diesem Kiez. Die Preise sind auch fair und absolut im Rahmen. Abzüge gibt es für das fehlende Außergewöhnliche im Essen und für den etwas beh
Super leckeres Essen und klasse Service!! Ich hatte mir Reis mit Erdnuss Soße Hünchenfleisch und Bambus bestellt und es war ausgesprochen lecker!!
Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Getränke, von mir ein kleiner Geheimtipp. Bei vielen Speisen hat man die Wahl zwischen verschiedenen Fleischsorten oder Tofu.
Sehr gutes Essen. Netter Service... und das alles zu super Preisen... immer wieder gerne!
Gutes Essen und ein angenehmes Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch