Pizzeria Da Luma

Pizzeria Da Luma, Berlin Birkenstraße 55 - Berlin

italienisch

87/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Luma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,5
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/04/2021
4,3
310 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
349 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,3
209 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/12/2022
4,7
29 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,7
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janine Östreich
+5
Das Essen ist einfach super lecker und frisch! Ich würde echt sagen die beste Steinofenpizza in Berlin, aber die Pasta ist auch wunderbar. Echt empfehlenswert :)!
Facebook
Inga Möller
+5
Klein und unscheinbar aber das Essen und die Menschen sind einfach spitze. Wir kommen ein paar mal im Jahr nach Berlin und unser erster Weg führt und´s ins Da Luma, um für abends einen Tisch zu reservieren. Und obwohl wir nur ein paar mal im Jahr da sind, kennen die Inhaber uns. Also unbedningt hingehen und probieren. Das Essen ist wirklich super lecken und alles wird frisch zubereitet. Macht weiter so! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.
5
Yasemin F
+5
Tolles Essen, tolle Nachbarn! Könnte zu den besten Pizzaria Berlin's zählen. Immer frische Zutaten und ganz toll gebackener Teig. Weiter so, ihr Lieben!
5
Berliner Engel
+5
Wir haben jetzt 1 x hier gegessen und einmal bestellt und mitgenommen. Das Essen ist hier richtig lecker und eine gute Adresse für italienische Gerichte hier in Berlin. Vor allem das Bruschetta ist richtig gut und wir raten es auch mitzunehmen. Die Pizza ist schön knusprig und ebenfalls richtig lecker. Die Pasta, vor allem die Tagliatelle ist gut. Die Portionen sind recht groß, so dass auch großer Hunger gestillt werden kann. Wir kommen sicherlich wieder und empfehlen euch auch gerne weiter. Im Sommer, wenn draußen schönes Wetter ist, empfehlen wir zu reservieren. Die Plätze sind sehr gefragt und das ist auch ein Zeichen, dass das Essen lecker ist. Drinnen ist es etwas altertümlich, aber trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Thema Barrierefreiheit: da hat uns das Lokal richtig überrascht. Leider ist beim Eingang eine größere Stufe, die man so mit dem Rollstuhl nicht überwinden kann. Da wir aufgrund schlechten Wetters drinnen sitzen wollten, hat die freundliche Bedienung tatsächlich eine richtige Rampe geholt, damit wir problemlos ins Lokal rein können. Das ist leider immer noch viel zu selten hier in Berlin dass die Lokale so eine Rampe haben. Aber geht das Lokal einen guten Schritt nach vorne. Vielen Dank für das Erlebnis bei euch. Macht bitte weiter so, wir kommen sehr gern wieder.
4
Thomas Schönfeld
+4
Das essen war echt gut, das was wir beiden hatten! Aber die Bedienung war sehr mangelhaft bzw musste mehrmals bemüht werden, auch beim bezahlversuch! 😟 Aber wer Zeit hat, Empfehlung...
5
Christian Adrian
+5
Sehr lecker!
5
Tobias Geisler
+5
Essen war köstlich, sehr kurze Wartezeit, super faire Preise, höfliches Personal
5
Jana Schmidt
+5
Sehr gute Pizza! Und sehr netter Service!
4
M. N.
+4
Hier bekommt man sehr günstige gute Pizza. Einen Stern Abzug. Weil ich mir noch mindestens eine vegane Pizza auf der Karte wünschen würde!
5
kunstwirt
+5
Gute Kiez-Pizzeria, annehmbarer Hauswein, nettes Personal, Preise OK.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 15.00–22.00
  • Dienstag: 15.00–22.00
  • Mittwoch: 15.00–22.00
  • Thursday: 15.00–22.00
  • Freitag: 15.00–22.00
  • Samstag: 15.00–22.00
  • Sonntag: 15.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Luma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria da Luma

87 4.3 4.5 4
Restaurant Rhodos 95 4.8 4 4.5
Pirate Pizza 70 3.3 3
Speiches Rock- & Blueskneipe 89 4.6 4.3 4.5
Zaim Falafel 87 4.6 4.7 4.5
Cafe Melon 94 4.7 4.8 4.5
Chenab 86 4.3 4.3 4.5
Cafe Bistro Motiv 73 2.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84116657

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1