Tafelrunde

Tafelrunde, Berlin Nachodstr. 21 - Berlin

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tafelrunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
673 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,5
179 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,6
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,5
773 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
772 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,2
1350 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Seifferth
+5
Geile Veranstaltung. Lustig, gutes essen, Musik passend und der Herold und sein Musikant waren passend zu unserem Besuch eingestellt. Ich Als Zechmeister habe meine Aufgabe sehr ernst genommen. "Edle Zecher erhebt die Becher" , "auf eure Gesundheit"
Facebook
Björn Engfer
+5
Das Essen wahr sehr lecker die Unterhaltung die Gebote würde wahr gut und die Stimmung unschlagbar
4
Julia
+4
Im Sinne von gut bürgerlich richtig gut, eben auch im Corona-Straßenverkauf. Gute Idee, übersteht die Zeit und bleibt gesund!
5
Martin Tank
+5
Wir hatten, obwohl sehr wenig Gäste da waren, sehr viel Spaß. Es hat uns gut geschmeckt und wir sind seeeehr satt geworden. Am besten hat uns der Minnesänger gefallen.
4
Manuela Lehmann
+4
Waren zum 60. Geburtstag meines Bruders dort. 9 personen...lokal war gut gefüllt....essen sehr lecker ...Unterhaltung war auch gut...
4
Vicky&Martin
+4
war echt lustig und essen war Top. Super Unterhaltung. Einzig was uns fehlte war vorher die Info das beim Hopfenfest das Bier inklusive ist .
5
Michael Mähner
+5
Sehr gemütlich und mit mittelalterlichen Flair. Super Programm leckeres Essen muss man erlebt haben .
5
Alexander Ratzmann
+5
Einfach eintauchen und treiben lassen..war mega lecker und Nachschlag gab es mehr als ein mal
4
Jo Ess
+4
Gutes Essen und (auch in Corona Pandemie Zeiten) gute Unterhaltung. Das Menü war überaus reichlich und lecker. Die Getränkepreise recht hoch, was man beim Programm aber leicht vergisst. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man Lust auf kleine thematische Vorträge und Lieder zwischen den Gängen hat. Mitmachen ist unbedingt erwünscht.
5
Deadlift D! Soost
+5
Hört hört, Ich habe wahrhaftig gute Kund. Es lässt sich gar herrlich hier speisen, klare Empfehlung hier einzukehren. - Eurer Pöbel.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:30
18:00 - 00:30
Mittwoch:
18:00 - 00:30
Thursday:
18:00 - 00:30
Freitag:
18:00 - 00:30
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tafelrunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tafelrunde

85 4.5 4.5 4
Tafelrunde 85 4.5 4.6 4
The Commons 83 4 4.5
Yogu Ono Frozen Yogurt & Icecream 86 4.4 4 5
Kaffee Diele 95 4.4 5
Cafe Bar Wilde Ehe 99 4.8 5
Cuccis 70 2.6
Bistro Angerburg 70
Biorestaurant Kreis-5 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2112141

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1