Sapore E Passione

Sapore E Passione, Berlin Wartburgstr. 49 - Berlin

Speiselokal
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sapore E Passione?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 839 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
44 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
29 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/06/2021
5,0
664 Bewertungen

Bewertungen

5
Sara B.
+5
Kleiner feiner Laden. Die Küche ist sehr lecker, ehrlich italienisch. Es gibt eine Standardkarte und eine wöchentlich wechselnde Karte mit sehr guter Auswahl an Vorspeisen und Hauptgängen. Pizza wird auf Wunsch belegt. Tolle Atmosphäre und leckerer Wein. Immer wieder gerne!
5
Sarah Ruschel
+5
Ich war heute das erste Mal dort und bin begeistert. Sehr lecker, super nett ... einfach zum Wohlfühlen.
5
Michael Schwarz
+5
Gute Küche, aufmerksamer Service. Der Wein war auch gut. Ein schöner Abend...
5
TJ T
+5
Die Pasta war fantastisch! Auch Vor- und Nachspeise waren top, der Service war sehr nett. Wir kommen wieder.
5
Daniel Draws
+5
Sehr leckerer und frischer Italiener... mit individuellen Pizzen. Die Atmosphäre ist toll und familiär, so dass man gar nicht wieder gehen möchte.
5
George Sawa
+5
Absolute Empfehlung! Das Essen ist spitze aber vor allem die intime Atmosphäre und die Aufmerksamkeit vom Chef haben es mir und meiner Frau besonders angenehm gemacht. Wir waren jetzt 3 mal hier essen und wissen jetzt schon, dass das unser neuer Stammitaliener ist. :-) Geht hin und probiert euch durch die Karte! Liebe Grüsse ans Team!
5
Juliane
+5
Jeder Besuch war bis jetzt wunderbar. Gute Pizza, tolle Atmosphäre, Familienbetrieb und die hausgemachte Pasta macht der Chef auch wirklich mit viel Kreativität selbst. Sehr gute, frische Küche von kleiner Karte und wechselnde spezielle Gerichte. Eine große Bereicherung für die Gegend.
5
Frédérick Apfel
+5
Sehr hübsches kleines Restaurant mit ausgezeichneter italienischer Küche., vielen Fischgerichten und sehr netter Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sapore E Passione

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sapore e passione

97 4.6 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 839 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 33859800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1