Max Und Moritz

Max Und Moritz, Berlin Oranienstr. 162 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• asiatisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Max Und Moritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Max Und Moritz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1488 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2112 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
473 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
4,9
66 Bewertungen

M

Minube
Last update on 27/05/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
146 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 10/10/2022
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Gabriele Groenninger
+5
Und hat es sehr gut gefallen im urigen Lokal. Das Bier war gut und das Essen - traditionelle Hausmannskost- schmeckte uns sehr gut. Der Service war freundlich. Die Preise sind zivil.
5
Carmen Witte
+5
Wir waren auf Empfehlung unseres Portiers hier und wurden sehr nett empfangen und auch sehr aufmerksam bedient. Das Essen war lecker, Wein und Bier ebenfalls. Die Abstände zwischen den Tischen waren perfekt, so dass man sich wohl fühlen konnte. Im vorderen Teil war die Geräuschkulisse moderat- wir konnten uns gut unterhalten. Es war ein schöner Abend, vielen Dank!
5
Robert Wulf
+5
Das Gasthaus ist wirklich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus gut aussehend auf einander angepasst.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich großartig.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Was ich echt empfehlen kann, sind die Desserts. Wir waren nun zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet.
5
Stefii Windisch
+5
Zentrale Lage und freundliches Personal. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, aber dafür sind die angebotenen Speisen frisch und lecker. Mittleres Preissegment.Das Essen war mehr als hervorragend und super toll angerichtet. Auch durften wir, bevor wir eine Flasche Wein bestellten, diesen probieren. Unsere Kellnerin war aufmerksam und super freundlich.
5
Michelle Kunze
+5
Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer vollkommen spitze geschmeckt, was ich vor mir serviert bekommen habe.Die Bedienungen sind ständig stark bestrebt und ohne Unterlass galant!Wir finden die Preise auch voll Fair.
5
Olaf Schaub
+5
So hab ich es mir vorgestellt. Kein Schnick Schnack sondern gut bürgerliche Küche aus vergangenen Zeiten. Bedienung: Einfach nur gut. Das man nur mit Bargeld bezahlen kann, fand ich für dieses Restaurant himmlisch passend. (Auch wenn ich befürchte dass das immer schwieriger werden wird) Danke schön .
4
Wolf Müller
+4
Nette Berliner Kneipe. Empfehlenswert. Auch das Essen war sehr ordentlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Max Und Moritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Max und Moritz

79 4.4 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69515911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1