Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik, Berlin Potsdamer Str. 33 - Berlin

Now open

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dubrovnik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
759 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
665 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
642 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/06/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/03/2021
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/04/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jessica Dezeure
+5
Einfach super! Das Essen ist vorzüglich und der Service einfach toll! Hätte auch 10 Sterne gegeben. Wir gehen immer wieder gerne hin.
Facebook
Michael Wilschke
+5
War bisher immer zufrieden und es gab auch schon mal Nachschlag. Nettes Personal , fast wie Familie!!!!
4
gordon8
+4
Good value for the money. Basic food but well cooked an plenty to eat. Service was also friendly.
4
Martin Schwarz
+4
Das Essen ist recht üppig gehalten, dennoch sehr lecker gewürzt und auch fürs Auge angerichtet. Es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten - man futtert sich gemütlich durch die traditionelle Karte oder lässt sich von modernen Aspekten überraschen. Sehr netter Service! Und so lange es die Temperaturen zulassen, lohnt ein Blick auf die Karte mit den Cocktails. Die kann man dann im Biergarten genießen. Fazit: Schön wars!
4
Andrea Sz.
+4
Essen war sehr lecker und die Portionen ziemlich gross, preislich war das sehr in Ordnung. Einzig der Service könnte etwas aufmerksamer sein...wir hätten gerne mehr getrunken, jedoch "wollte" uns der Kellner nicht sehen...
5
Free Thinking
+5
Toller Laden! Nette Bedienung und das Essen war wirklich lecker. Ich habe ein Berliner Eisbein, mit Erbsenpüree, Sauerkraut und Salzkartoffeln gegessen. Es wurde schnell serviert und hat sich mehr als gelohnt. Kann das Dubrovnik jedem nur empfehlen.
5
Dr. Jen
+5
Normalerweise schreckt mich eine große Karte immer ab. Meistens leidet die Qualität des Essens darunter. Das kann man hier nicht sagen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Portionen für einen angemessenen Preis und dann auch noch super lecker. Wir kommen hier regelmäßig her oder holen uns was für zu Hause. Das wird wohl auch so bleiben. Der Service ist auch super nett.
5
Aminos37 S
+5
Jetzt mit Lieferservice und schmeckt so Bombe. Unterstützt die Restaurants Leute die brauchen uns.
5
Mega Lalu
+5
Top. Bin sehr gerne hier essen. Portionen sind lecker, groß und sättigend. Ambiente ist ebenfalls sehr einladend.
4
Uwe Leise
+4
Wie immer, guter Service, Preis- und Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gute Qualität der Speisen. Empfehlenswert 👍
5
Phillip Seifert
+5
Sehr gutes Essen mit übergroßen Portionen, die Preise sind in Ordnung und der Service gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: 11.30–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dubrovnik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dubrovnik

92 4.5 4 5
Bäckerei Süss 70
Lon-Men 84 4 4 4
Marinehaus 86 4.2 4 4
Home: Coffee & Food 100 4.7 5 5
Repke Spätzlerei 76 4.4 4.6 4
Valentino Pizza 70 2.3 1
Mishba 70 4 2.8 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80906948

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1