Malör

Malör, Berlin Bellermannstraße 98 - Berlin

französisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Malör?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 858 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
372 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
42 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
54 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,6
299 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Schwier
+5
Was für eine schöne Bereicherung für unseren Kiez. Nette Bedienung, liebevoll gestaltetes Ambiente und sehr leckere Galettes. Letztere sind meiner Meinung nach ein wenig zu teuer, aber der Geschmack lässt gute Zutaten vermuten. Einige meiner Nachbarn wird der Preis trotzdem abschrecken. Eine negative Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, die aber schnell zu ändern ist: die Tür der Toiletten neben der Theke stand dauerhaft auf. Nicht so schlimm aber auch nicht so schön. Ansonsten wünsche ich dem Malör im eigenen Sinn alles Gute und freue mich auf viele schöne Besuche.
Facebook
Te Re Sa
+5
Cozy, super frindly staff, fine drinks and amazing food - Perle hier in Wedding! Love that place
5
Elisabeth
+5
Super süße Lokalität! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Zutaten sind frisch und die Galettes sehr lecker. Ebenfalls waren die Kellner*innen freundlich. Wir sind sehr gerne dort und können es wärmstens empfehlen!
5
Claudia Rollewitz
+5
Kleine aber feine Speisekarte. Essen war superlecker. Man sitzt sehr gemütlich. Nette und freundliche Bedienung.
5
klaus-jürgen dühmke
+5
Die Linsensuppe ist passiert , super, sie müssten nur was gegen den kommenden Winter tun. Heizstrahler. Wäre gut Super Publikum Junge Leute, die noch Momo kennen und sich über den Kleinen Prinzen unterhalten können. Und günstige Preise. Liebe Grüße Klaus
5
Henrik Becke
+5
Sehr nett & sehr lecker
4
Pavel Stratil
+4
Super crepes, gutes Kaffee, super nette Leute.
5
Clara Schmidt
+5
Einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Ob er die Krise übersteht entscheiden die nächsten Tage.. .Beste Zimtschnecke ever und der Apfel-Ingwer-Shot ist mega. Atmosphäre - reizendst!! 💛
5
Artur
+5
Sehr angenehmes Lokal. Ob zum Essen oder einfach nur ein Bier an der wunderschönen Holzbar trinken. Durch das lockere Ambiente fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.30–23.45
  • Dienstag: 17.30–23.45
  • Mittwoch: 17.30–23.45
  • Thursday: 17.30–23.45
  • Freitag: 17.30–2.00
  • Samstag: 12.00–2.00
  • Sonntag: 12.00–23.45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Malör

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Malör

100 4.6 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 858 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1