Mr. Hoang

Mr. Hoang, Berlin Gerichtstr. 30 - Berlin

Now open
vietnamesisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Hoang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
502 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,4
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
502 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Viktoria Grunkina
+5
So eine leckere Suppe (vegan) mit ausreichend frischem Gemüse & Geschmack hatte ich schon länger nicht mehr - genau das richtige bei diesem Wetter:)
4
Ani
+4
Hier kann ich nur das Essen bewerten, denn es war überraschend gut. Sehr gut sogar. Die Preise sind auch gut. Da kann nicht echt nichts sagen. Im Restaurant selbst fand ich das eher nicht so schön eingerichtet, eher Altbacken. Dafür war es aber auf der Terrasse gut eingerichtet, sodass man sich auch wohl fühlt. Aber das Wichtigste ist ja das Essen und ich muss sagen, ich würde wiederkommen so gut fand ich es. Die Reismenge finde ich etwas zu geizig portioniert, aber auch das ist noch im Rahmen. Was aber absolut nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise wie die Kellnerin den Gästen entgegenkommt - ganz besondere die etwas größere von den beiden Damen -. Komme was Wolle, du hast dir den Job ausgesucht und es geht einfach nicht, dass man als Kellnerin kein freundliches Wort für den Gästen übrig hat, nicht einmal ein Lächel, ein Hallo, ja trotz Maske ist das möglich, nur pampig, dahin gerotzt, und vom Feinsten genervten Umgang mit den Kunden. Dementsprechend sieht auch das Trinkgeld aus.
5
Hannah Hartmann
+5
Vorspeisen aber auch Hauptgerichte super lecker !!! Ich bestelle am liebsten da. Hat mich bisher noch nie enttäuscht
4
Hannes Priehn
+4
Nach anfänglichem Zögern, da das Restaurant um die Mittagszeit wie ausgestorben vor uns lag, kehrten wir doch hier ein. Das Essen schmeckte überraschend gut und die Bedienung war freundlich. Es gibt viele vegetarische Gerichte auf der Karte und man kann wunderbar bei dem tollen Wetter draußen sitzen. Einzig die Preise die Preise sind für die Gegend etwas hoch
5
Duy Nguyen
+5
Es war sehr lecker und die Atmosphäre ist entspannt und lädt zum längeren Verweilen mit Freunden ein. Die Speisen sind günstig und lecker und der Salat, die Kräuter, das Gemüse und die Frühlingsrollen richtig knackig und frisch. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Sehr gut!
5
Dror H
+5
Nettes vietnamesisches Restaurant mit schöner Terrasse am Nettelbeckplatz. Das Essen war lecker. Für Vegetarier und Veganer gibt es viel Auswahl.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–22.30
  • Dienstag: 11.00–22.30
  • Mittwoch: 11.00–22.30
  • Thursday: 11.00–22.30
  • Freitag: 11.00–22.30
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Hoang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Hoang

83 4.3 4 4.5
Moe Greene Bar 97 4.8 5 4.5
Kekstraum 100 5
Burgerzimmer XII 70 3.5 1
Mutfak 98 4.6 4.7 4
Love At First Bite Berlin 90 4.2 5
Burgermeister KONSTANZER 84 4.2
Ristorante Pizzeria San Juan 78 4.1 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 41957118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1