Don Quijote

Don Quijote, Berlin Bleibtreustr. 41 - Berlin

mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Quijote?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Don Quijote von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
121 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
387 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
2,9
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,4
7 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
24 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,1
466 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
4,5
89 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/02/2021
3,0
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,0
83 Bewertungen

Menu Don Quijote

  • Entremeses Que Calientan
    • Jamón Ibérico „Pata Negra“ Aus Guijuelo (Salamanca)
    • Patatas Bravas Picantes y con Alioli
    • Tortilla Española de Patata y Cebolla
    • Boquerones Fritos „de Malaga“ con Dos Salsas
    • Sardinas a la Plancha con Ajo y Aceite de Oliva
  • Entremeses Frios
    • Plato de Fiambre Español con Jamón, Queso, Chorizo y Olivas
    • Porción de Tapas
    • Olivas en Adobo
    • Ensalada Mixta con Huevo Duro y Alioli
    • Ensalada Mixta Especial „Don Quijote“ con Huevo Duro, Jamón Serrano, Queso de Cabra, Escabeche y con Salsa
  • Pescados de Los Cinco Océanos
    • Calamares Fritos con Harina Andaluza con Dos Salsas y Ensalada Mixta
    • Calamares Salteados al Ajillo con Champiñones Frescos, Patatas Rusticales y Ensalada Mixta (Poco Picante)
    • Salmón en Salsa de Almendras, Patatas Rusticales y Ensalada Mixta
    • Sepia a la Plancha con Mojo Canario, Ajo, Patatas Rusticales Verdura y Ensalada Mixta
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mouin Issa
+5
Sehr leckeres und frisches essen, besonders lecker sind die Frischen Muscheln und andere Meeresspezialitäten wie Pulposalat. Immer wieder gerne.
Facebook
Olli Hohmann
+5
Die Tapas sind seit Jahren der Hammer bin einmal im Jahr in Berlin Das muss ich ändern Taaaaaaapppppppaaaaaas Wochenende
5
Michael
+5
Ich bin häufiger im Don Quijote. Die Besitzerin ist sehr freundlich und kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Essen war von guter Qualität und die Preise angemessen
5
GK
+5
Gäbe es sechs Sternchen - ich würde auch die vergeben! Es gibt hier nicht‘s zu kritisieren. Es ist - nicht zuletzt und gerade auch wegen der super freundlichen Wirtin - ein ganz tolles Lokal. Spanische Küche in super, super Qualität und das ganze mit Herz & Schnauze serviert. Danke & immer wieder!!!
5
DETLEF HOLZMANN
+5
Da gehe schon seit ca 30 Jahren hin. Manjo ist in Spanien und Ulrike rockt den Laden. Eine sehr nette und entspannte Wirtin. Ich esse seit ewigen Zeiten das San Jacobo, es war immer sehr lecker.Das Essen ist super. Eine nette Atmosphäre, super Schinken, sehr freundliche Mitarbeiter. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert. Preise im Mittelfeld. Immer wieder gerne. Für mich die Nummer eins der spanischen Restaurants 🍷❤🍻🍝🍗👻😎
5
Antonio P.
+5
Immer wieder gerne!
5
Petra Starke
+5
Urgemütliches spanisches Lokal Nähe Savignyplatz. Pfiffige und sehr nette Befienung. Große Auswahl an Tapas und kleineren Gerichten, die gut austauschbar und kombinierbar sind.
4
Aron Gaming
+4
Das Restaurant macht sehr leckere Gerichte. Allerdings werden kleinere Details nicht wahrgenommen, wie z. B. Beilagen. Seit mehreren Jahren gehe ich in dieses Restaurant und bestelle mir immer das argentinische Rumpsteak. Laut der Karte sind Kartoffeln dabei. Da ich aber lieber Reis mag bestelle ich mir lieber den Reis als Beilage statt den Kartoffeln. Bis heute habe ich NIE das argentinische Rumpsteak mit Reis bekommen, obwohl ich immer den Kellner bei der Bestellung sehr drauf hingewiesen habe. Deswegen leider nur 4 von 5 Sterne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Quijote

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Don Quijote

79 4.3 4.4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8813208

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1