Sluurpy > Restaurants in Berlin > Don Quijote

Bewertungen Don Quijote - Berlin

Michael
Ich bin häufiger im Don Quijote. Die Besitzerin ist sehr freundlich und kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Essen war von guter Qualität und die Preise angemessen
Martin Berg
Der Kellner ist eher etwas für das Phantasialand, Einzellzuterhalter. Ich habe einen Rioja Weißwein für 21.50 Euro bestellt. Der Kellner serviert einen, nachgewiesenen Billigwein, welcher beim Rewe für 5,29 Euro zu kaufen ist. Meine Frau bestellt Schwertfisch, sie bekommt stattdessen einen Seelachsfile. Das Essen war insgesamt schlecht. Geht lieber zu einem Italiener.
Margarete Bode
Mein Besuch war leider ein Reinfall. Es begann mit dem Wein. Es wurde ein anderer Wein gebracht als bestellt. Der Kellner, von mir darauf hingewiesen, meinte, den bestellten Wein gibt es nicht mehr aber der wäre eh nichts, der gebrachte sei besser. Zu allem Überfluss war der gebrachte Weißwein ungekühlt, darauf angesprochen meinte der Kellner, es sei zu warm, die Kühlung schafft das nicht, er bringe Eiswürfel die wir dann zum Kühlen in den Wein tun könnten . Nachdem ich mir ein Gericht ausgesucht hatte und die Bestellung (Schwertfisch) aufgab, lachte der Kellner, Schwertfisch sei nicht da er könne Seeteufel anbieten. Das es sich dabei um ein komplett anderes Gericht handelte erwähnte er nicht. Nun gut ich hatte Hunger und Fisch geht immer. Leider war der gebrachte Fisch wie Gummi und für mich ungenießbar. Das Gericht wurde von der Rechnung genommen, die mit Wein, Wasser, Oliven und dem anderen Hauptgericht schon hoch genug war. Der zum Brot gereichte Dip war sehr lecker. Aber einen schönen Abend Stelle ich mir anders vor.
GK
Gäbe es sechs Sternchen - ich würde auch die vergeben! Es gibt hier nicht‘s zu kritisieren. Es ist - nicht zuletzt und gerade auch wegen der super freundlichen Wirtin - ein ganz tolles Lokal. Spanische Küche in super, super Qualität und das ganze mit Herz & Schnauze serviert. Danke & immer wieder!!!
DETLEF HOLZMANN
Da gehe schon seit ca 30 Jahren hin. Manjo ist in Spanien und Ulrike rockt den Laden. Eine sehr nette und entspannte Wirtin. Ich esse seit ewigen Zeiten das San Jacobo, es war immer sehr lecker.Das Essen ist super. Eine nette Atmosphäre, super Schinken, sehr freundliche Mitarbeiter. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert. Preise im Mittelfeld. Immer wieder gerne. Für mich die Nummer eins der spanischen Restaurants 🍷❤🍻🍝🍗👻😎
Antonio P.
Immer wieder gerne!
Petra Starke
Urgemütliches spanisches Lokal Nähe Savignyplatz. Pfiffige und sehr nette Befienung. Große Auswahl an Tapas und kleineren Gerichten, die gut austauschbar und kombinierbar sind.
Aron Gaming
Das Restaurant macht sehr leckere Gerichte. Allerdings werden kleinere Details nicht wahrgenommen, wie z. B. Beilagen. Seit mehreren Jahren gehe ich in dieses Restaurant und bestelle mir immer das argentinische Rumpsteak. Laut der Karte sind Kartoffeln dabei. Da ich aber lieber Reis mag bestelle ich mir lieber den Reis als Beilage statt den Kartoffeln. Bis heute habe ich NIE das argentinische Rumpsteak mit Reis bekommen, obwohl ich immer den Kellner bei der Bestellung sehr drauf hingewiesen habe. Deswegen leider nur 4 von 5 Sterne.
Dirk Truwant
Worst Spanish food ever and very unpolite. This is bad German food with a Spanish name. Please hire a real chef. I feel being robbed - Probably you get a free meal for a good review
Mouin Issa
Sehr leckeres und frisches essen, besonders lecker sind die Frischen Muscheln und andere Meeresspezialitäten wie Pulposalat. Immer wieder gerne.
Olli Hohmann
Die Tapas sind seit Jahren der Hammer bin einmal im Jahr in Berlin Das muss ich ändern Taaaaaaapppppppaaaaaas Wochenende
Malik Kashif
Sehr lecker war es heute. Lachs in Mandel Sauce ist nur zu empfehlen.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña