Falafel

Falafel, Berlin Skalitzer Str. 102 - Berlin

Fast Food

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Falafel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
1301 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,4
401 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
124 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
620 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter Lawrenz
+5
Als Ur-Berliner kenne ich wenige Arabische Läden mit einer solchen Qualität sowie einer solchen Liebe zum Detail und zur Anrichtung der Teller. Meines Wissens handelt es sich hier um einen kleinen Familienbetrieb, die Bedieung ist immer sehr freundlich und gut gelaunt! Einer der besten Berliner Läden für Falafel, Schwarma und co., auch für Veganer geeignet.
5
MsLiLaCoRe
+5
Seit 2012 gehe ich hier immer mal wieder essen - für mich gibt es hier das allerbeste Schawarma! 😍 Pluspunkt: ich habe vor einigen Jahren mal mein neues Handy dort vergessen, 20 min später wurde meine Begleitung aus meiner Anrufliste heraus angerufen und ich konnte es dort abholen. DANKE nochmal dafür!
5
Manuel Hartinger
+5
Entspannte Atmosphäre, unaufdringliche Musik. Die Leute sind sehr nett und wir mussten nie lange warten. Das Essen ist fantastisch und die Preise sind wirklich fair.
5
Daniela Marcus
+5
Nie so leckere Falafel gegessen, hammer leck. Super Preisleistungsverhältnis, dass Personal herzlich und kundenorientiert. Ein Träumchen für den Gaumen, eine geschmacks Reise.
5
Stefan S.
+5
Immer super hier. Das Essen ist frisch und lecker, Preise angemessen und die Bedienung immer freundlich. Absolut empfehlenswert.
5
Christina Hoyer
+5
Super gemütliche Atmosphäre, sehr sehr nettes Personal, fantastisch leckeres Essen und sehr günstige Preise bei hoher Qualität! Absolut empfehlenswert!
5
Safa Al-Bajatie
+5
Besser geht es Nicht, vielen Dank ...Immer wieder Falafel FaLaFeL 🥙🥙
5
Herr Mann
+5
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen! Hervorragend!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Falafel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Falafel

93 4.9 4.9 5
Dönermeister 74 4.2 5
Vedang - plant burger (Mall of Berlin) 91 4.8 5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4 4.5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4.7 4.5
Patta - Finest Baked Potatoes 88 4.6 5 4.5
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1