Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nauta

Bewertungen Nauta - Berlin

MariaE BORDADOS
Schmeckt sehr gut und frisch, nur schmeckt alles ähnlich. Die Location ist cool, im Sommer wenn man draußen sitzen kann, kann die nahe Straßenbahn schon mal laut werden. Service ist sehr gut und wir konnten auch kurzfristig noch reservieren.
Carol Arteaga
Angenehme Atmosphäre, super Bedienung, Essen einfach fantastisch!!!! Empfehlenswert
Ulrike 'B'
Schöner Laden und ab und zu findet sich hier außergewöhnliches für den Gaumen. Leider ist der Service zwar sehr freundlich, aber die Qualität zwischen den Mädels sehr unterschiedlich. Da sitzt man bis zum Essen schon ein / zwei Mal auf dem Trockenen bevor es überhaupt los geht oder wartet mit dem Essen vor der Nase auf das Besteck oder oder.
Svetlana Patimova
NAUTA bietet eine tolles Fusion aus der peruanischen und japanischen Küche begleitet mit guten Pisco-Drinks und Weinen. Ich fand die kleine Karte gut ausgeglichen. Auf den Bilder sind Ceviche Nikkei (mit Tuna), Steak Tataki und Cacao Amazónico (Cacao-Kuchen mit Koriander Eis) zu sehen. Es wirklich gelungener Abend!
Hugo Philippe
Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und toller Bedienung. Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin hier essen, und fühlten ubs sofort von der Aufmachung und der freundlichen Bedienung willkommen geheißen. Das Essen ist sehr lecker, man muss jedoch bereit sein was neues offen auszuprobieren. Ich kann es nur empfehlen!
katja berlin
Sehr lecker. Die Portionen sind nicht so groß. Spannende Einrichtung. Nicht für Kinder geeignet. Etwas laut.
Miriam A.
Fine Dining - wer "normale" Preise erwartet, wird enttäuscht, es ist teuer. Aber fabelhaftes Essen, jedes Gericht ein Genuss. Klar, gutes Preis-Leistung ist nicht 100% gegeben, aber super Qualität und offene Küche. Service freundlich aber am Ende sehr chaotisch.
Rebekka Steil
Wunderbares Essen! Das Essen war einfach fantastisch, fantasievoll mit exotischen Aromen. Absolute Weiterempfehlung für alle die neue Geschmäcker lieben.
Lila Lila
The food was GREAT!!! The service is really nice and Juan makes delicious food!! I liked the atmosphere and the entire concept! I can recommend the place if you want to enjoy fresh and delicious food and be treated well!!
Andi BerlinSnoop
Am Samstag haben wir endlich das Nauta ausprobieren können. Ich war sehr gespannt. Ich koche selber sehr gerne und auch einige Sternerestaurants liefern für meinen Geschmack teilweise nur mittelgut ab (nicht falsch verstehen, auch einfache Restaurants können eine tolle Küche haben). Zurück zum Nauta. Es ist noch in der Startphase und die Auswahl ist sehr übersichtlich. So fiel meine Wahl schnell auf das Lachs-Sashimi als Starter und den Pulpo als Hauptgericht. Was soll ich sagen? Es war einfach "genial". Die Portionen sind als Kombination groß genug. Optisch ansprechend arrangiert. Und der Geschmack? Man hätte es einfach nicht besser machen können �. Zum Beispiel war der Pulpo perfekt geröstet und selbst die Armspitze war immer noch auf den Punkt gegart. Respekt! Gespannt warten wir nun auf die Ergänzung der Menüauswahl. Vielen Dank an die Küche und das Serviceteam für den tollen Abend
Franz Sommerfeld
Hervorragende und präzise arbeitende Küche. Den Gästen zugewandter Service. Nur die Weinkarte ist noch ausbaufähig.
Julia Diallo
I love it! Einrichtung, Staff, Service und vor allem das Essen: top. Man merkt, dass alle lieben, was sie tun und das spiegelt sich besonders auf den Tellern wider. Werde es jedem empfehlen und hoffentlich bald selbst wiederkommen.
Troels Skak-Nørskov
Great food, great ambiance, great pisco sour. And great ceviche...
Denise Loga
Juan cooked for twice of us an especially vegan friendly menu, served us personally the whole evening and was a warm and welcoming, lovely host. Also the service at Nauta was in general extraordinary friendly and attentive. We had an unforgettable, inspiring evening with innovative and yummy food. Seriously, we cannot wait to come back! Thanks a lot lovely Nauta team and Juan.
David Incorvaia
The best ceviche, perhaps even in Peru.
Cindy Terpentin
Schade, wir waren wirklich froh dieses Restaurant entdeckt zu haben und waren innerhalb von 2 Wochen 4x da (3x mit unser Tochter 1x ohne). Dann fuhren wir in den Urlaub und nach unserer Rückkehr hieß es am Telefon das kleine Kinder "so spät" (20.15)nicht mehr ins Restaurant dürfen. Ich bin echt keine über Mutter und würde nichtmit nervenden Kind ins Restaurant und kann es auch verstehen, wenn man sagt keine Kinder aber zuerst super freundlich und plötzlich nicht mehr das verstehe ich nicht ganz. Wir haben also einen netten Abend in der Schule verbracht , draussen (bis 0h) mit unserer schlafenden Tochter. Schade, im nauta war das Essen durch die Bank spitze, der Service war super, wir hatten einen wirklich perfekten Abend und freuen uns so ein tolles Restaurant in der Ecke zu haben, wenn auch nurnoch für seltene Besuche alleine.
Benjamin Albrecht
sehr leckeres Essen, dass man so in der Form nur sehr selten bekommt. Dazu ein sehr freundlicher Service, gute Weine und nicht zuletzt ein sehr gelungenes Konzept-Design des Ladens. Bis zum nächsten Mal!
Martina Kienzler
Sehr schöne Location mit gutem Essen und sehr netten Menschen. Nur zu empfehlen.
Leonardo Delmonte
Great food and service and really nice interiors!
Maricruz Vargas
Ceviche mixto, helado de chicha morada, y más delicias. Recomiendo !!
Fiona Alcantara
Ausgezeichnetes Ambiente und sehr nettes Personal, zum Wohlfühlen und Genießen. Der Außenbereich müsste noch etwas einladender sein, aber wenn man in das Restaurant/ Bar reinkommt, dann fühlt man sich von den originalen Einrichtungsdetails ganz überwältigt. Daumen hoch !! Der Umbau vom 103 zum NAUTA hat sich echt gelohnt, sehr schön geworden!!
Anna Von Der Wettern
Einfach WOW!!!!
Ocin Nnamlliz
Ausgezeichnet
Stefanie Probst
Wir waren zu dritt einen ganzen Abend dort, was absolut für die tolle Atmosphäre und Bedienung spricht. Ich war sehr gespannt auf das Essen und muss jedoch sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt wieder dort hingehen würde, wenn man sich zum Diner verabredet. Die Vorspeise (angebratenes Rind) war ein Traum, auch von der Größe der Portion völlig ausreichend, ein geschmacklicher Hochgenuss. Die anderen haben das Sashimi genommen, was wohl okay gut war, aber jetzt nix, was einen vom Hocker reisst. Als Hauptgang haben wir alle drei den Pulpo genommen und leider war da nix mehr mit geschmacklicher Hochgenuss. Absolut zart, auf den Punkt gegarrt, aber geschmacklich neutral langweilig. Wir waren uns einig, meine Vorspeise war der Gewinner des Abends. Die Portionsgröße des Pulpo war identisch mit der Vorspeise... sprich: ich hatte noch Hunger. Das ist dann wohl eher minimalistische Küche. Zum Schluss bestellte ich noch ein Dessert: irgendwas mit Schokoküchlein und einem Kräuter-Eis-Zorbet oder so. Das Eis schmeckte schrecklich... keinem von uns... Als wir gefragt wurden merkten wir das auch an, und bekamen einen peruanischen Weinbrand aufs Haus. Grundsätzlich war der Service wirklich toll.... auch war es ein wirklich schöner Abend, der aber wirklich eher teuer war... so dass ich gerne satt nach Hause gegangen wäre... aber gut wir haben das dann mit Wasser und Wein kompensiert... was vielleicht auch die hohe Endrechnung erklärte.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña