Häagen Dazs

Häagen Dazs, Berlin Potsdamer Platz 5 - Berlin

Now open
Café
• international
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Häagen Dazs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Häagen Dazs von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
804 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,4
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
3,4
5 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 22/12/2020
3,8
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
3,6
906 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/04/2021
3,0
11 Bewertungen

Menu Häagen Dazs

  • SCOOPS
    • Banana Chocolate Brownie
    • Belgian Chocolate
    • Blueberries & Cream
    • Brownie Macchiato
    • Cantaloupe Melon
  • SIGNATURE
    • Banana Chocolate Crepe
    • Berry Coconut Cooler
    • Brownie Explosion
    • Butterfly Waffle
    • Café Gourmand
  • SEASONAL SUMMER
    • Cold Brew Vanilla Latte
    • Frosted Lemonade
    • Lemon & Mint Sorbed Iced Tea
    • Mango Berry Sorbed Iced Tea
    • Summer Fruit Flirt
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anna Haubenpfeifer
+5
War vor ein paar Tagen mit meiner Familie da und bin begeistert! Unsere Bestellung war schnell fertig, der Kellner war freundlich und alles sah wirklich ansprechend aus. Lecker!
4
Jen x
+4
Extrem leckere Eiskreationen und top Qualität. Das Eis war sehr intensiv und cremig. Könnte ein wenig zu süß sein, aber ab und zu kann man das mal machen. Den Milchshake konnte man sich mit selbst ausgewählten Eissorten zusammen stellen und war super lecker! Allerdings könnte das Personal ein wenig aufmerksamer sein, wir saßen draußen und mussten mehrmals nach dem Personal rufen.
5
Julia Funke
+5
Ich liebe dieses Eis einfach schon so viele Jahre und wir sind heute extra durch halb Berlin gefahren wegen diesem Eis! Und tatsächlich hat die Bedienung sogar extra mein Lieblings Eis aus der Kühlung geholt. Super nett sind dort alle und ein schönes Ambiente! Danke :-)
5
Natural of mega Nguyen
+5
Super Laden mit sehr leckerem Eis. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders sympatisch sind die Mitarbeiter und Bedienungen, die mit guter Laune und Freundlichkeit bedient haben.
5
CHIARA M.
+5
Das erste Mal bei Häagen-Dazs und ich komme gerne wieder! Die Bedienung war sehr hilfsbereit und hatte tolle Empfehlungen. Alles wurde sehr schnell zubereitet und trotzdem eine gemütliche Atmosphäre :)
5
Josephine Förster
+5
Sooo schokoladig! 😃 Mit meiner Freundin ein Eisfondue gegessen. Für jeden was dabei. Sehr lecker, schöne Atmosphäre, freundlicher Service. Wir sind rundum zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 20:00
Dienstag:
13:00 - 20:00
Mittwoch:
13:00 - 20:00
Thursday:
13:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Häagen Dazs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Häagen Dazs

72 3.6 3.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 63966559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1