Ristoro "padre Pio"

Ristoro "padre Pio", Berlin Bergstrasse 62 - Berlin

italienisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristoro "padre Pio"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 27/02/2021
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
733 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,9
359 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Juliane Koch
+5
Ein super schönes und gemütliches Restaurant mit viel Liebe zu Detail eingerichtet. Leider ist es draußen zu kalt für die tolle Terrasse. Diese ist auch super schön. Aber alles das ist nichts gegen das Essen! Es war so lecker und mit Liebe vom Chef zubereitet. Beim Eintreten hatte man schon das Gefühl vom "Willkommen Sein" und so ist es auch. Bedienung mit Freude und gemütlicher Höflichkeit. Eine gehobene italienische Küche, die nachhaltig einen so leckeren Geschmack hinterlässt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Es ist ein Erlebnis hier zu essen. Super!!! Vielen Dank
5
Giada Mattert
+5
Unglaublich schönes Ambiente, frisch zubereitete Gerichte mit sehr guter Qualität. Der Inhaber Orlando gibt jedem Gast ein heimisches Gefühl und verbreitet gute Laune und Freude. Ich habe in Berlin noch nie so gut gegessen, von Antipasti, Hauptgang bis Dessert war jedes Gericht ein voller Genuss. Die Räumlichkeiten sind schön, sauber und bequem. Kann ich absolut jedem weiterempfehlen.
5
Theo Pägel
+5
Fantastisches Essen , super Ambiente und ein herausragender Service der ersten Klasse ! Sehr freundliches Personal , es gibt nichts zu bemängeln
5
Doris Langenfeld
+5
Der Besuch in diesem Restaurant ist ein echtes Erlebnis. Man fühlt sich sofort angekommen und sehr herzlich willkommen. Ein echtes Highlight. Alle Speisen, von der Vorspeise, von der mein Mann behauptet es sei die beste Leber die er je gegessen hat, über die Hauptspeise (ein super Lachsfilet mit Senfsoße) und die Nachspeise. Man konnte schmecken, das absolut frische Produkte von einem Koch der sein Handwerk versteht verwendet werden. Es war ein super Abend und immer wieder gerne.
5
Joachim Scholz
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind völlig begeistert. Das Essen, einfach wunderbar. Der Koch ist absolut ein Künstler und sehr liebenswert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder hierher. Sehr empfehlenswert!
5
Mareike Wegmann
+5
Ausgezeichnetes Restaurant in unvergleichbarer Atmosphäre. Klein, fein und mit viel Liebe geführt. Der Inhaber ist nicht nur Koch und Kellner zugleich, sondern auch ein Entertainer. Hier geht man nicht nur Essen. Hier hat man einen tollen Abend und kommt in Wohnzimmeratmosphäre in Kontakt mit anderen Menschen. Wenn man mag.
5
Carola Mende
+5
Wir kennen das A' marina seit März dieses Jahres und sind immer wieder begeistert! Die Qualität der Speisen ist überwältigend, und wir entdecken jedes Mal neue kreative Gerichte der Italienischen Küche. Herzlichen Dank!
5
Johan S
+5
Ein kleines und ganz besonderes Restaurant mit kreativem und saisonal beeinflusstem Menü - Hervorragender Koch, wahnsinnig nettes Inhaber-Paar. Wir hatten einen tollen Abend und haben selten so gut - und „echt italienisch“ - gegessen. Die Preise sind absolut fair :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristoro "padre Pio"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristoro "Padre Pio"

94 5 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91532056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1