Omelegg

Omelegg, Berlin Winsstraße 53 - Berlin

international
• europäisch
• Deli
• Pub
• gesund

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Omelegg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
221 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/09/2020
4,2
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
268 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
132 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tobias Hoffmann
+4
Sehr leckere Ei-Gerichte ohne viel Schnörkel. Einfach und lecker (und gesund). Samstag früh war nicht viel los, man wird schnell bedient. Gibt auch vegetarische Sachen. Bedienung freundlich. Angenehme Musik im Hintergrund. Kartenzahlung möglich.
5
Ingo Jenisch
+5
Wenn man den Tag gerne mit einem sehr Ei-igen Früstück starten möchte, dann ist dieses Restaurant ein Muss! Ich war selbst schon diverse Male hier und bin mit der Karte noch immer nicht durch ... dennoch wurde ich mit meiner Frühstücksauswahl je enttäuscht :) Immer gerne hier!
5
Marcel Klinger
+5
Es ist ein Traum, was dort aus Ei und anderen Zutaten gezaubert wird. Man kann glaube alles Essen und es schmeckt einfach. Sehr sehr nette Bedienung und super freundlich.
5
Petra Neumann
+5
Sehr lecker, appetitlich angerichtet, frische und knackige Zutaten, schnelle und freundliche Bedienung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, bei unserem Frühstücksbrunch an einem Dienstag. Gerne wieder!
5
Martin Th
+5
Wir waren am Samstag auf Empfehlung von Freunden gegen 15Uhr zu einem verspäteten zweiten Frühstück im Omelegg. Der Kaffee war wirklich lecker und der O-Saft sehr frisch. Wir wurden schnell und freundlich bedient und die Omeletten sind echt der Hammer. Zudem Hab ich in Berlin auch noch nie so ein gutes Brot gegessen. Klare Empfehlung und beim nächsten Besuch in Berlin wird es für mich wieder ein zweites Frühstück im Omelegg geben.
5
Denise Kreidler
+5
Schön gestaltet und sehr gutes Essen. Sehr viel, aber auch sehr gut. Nette Bedienung, hat die 5 Sterne vollkommen verdient.
5
Lena Frys
+5
Mega schön und helles Lokal! Alles war sehr sauber und Essen und Trinken war sehr gut! Trotz Fokus auf Ei, gibt es auch eine vegane Alternative! Sehr netter Service - wir kommen wieder!
4
Bir Si
+4
Sehr leckere Eispezialitäten, ideal zum frühstücken! Das Essen kam auch innerhalb von 5 Minuten. Allerdings hatte die Servicefachkraft für Bestellaufnahmen leichte Defizite in der Merkfähigkeit und musste hin und wieder nochmal etwas nachfragen.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 16:00
Dienstag:
07:00 - 16:00
Mittwoch:
07:00 - 16:00
Thursday:
07:00 - 16:00
Freitag:
07:00 - 16:00
Samstag:
08:00 - 16:00
Sonntag:
08:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omelegg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Omelegg

93 4.7 5 4.5
Café Almina 70
Cafe Jungfernheide 83 4.4 0 4
Restaurant Z 91 4.7 4.7 4.5
Ovest 70
Neretva Grill 74 4.2 4.4 3
Asia Imbiss 72 3.7 4
Laternchen 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 98397466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1