Nepal Haus

Nepal Haus, Berlin Gneisenaustr. 4 - Berlin

Now open
asiatisch
• nepalesisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nepal Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1622 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nepal Haus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
534 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,2
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
19 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,1
632 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/01/2022
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
134 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
3,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ilona Clemens
+5
Seit Jahrzehnten esse ich hier. Fantastische Küche zu unschlagbarem Preis. Für Veganer*innen super gut geeignet. Und für alle anderen auch.
5
rexrina
+5
Sehr viel vegane Auswahl! Super lecker, nette Bedienung, Preise vollkommen in Ordnung. Wir werden wieder kommen :)
5
erna maus
+5
Ich war bereits mehrfach hier essen und muss sagen, dass das Essen super lecker ist. Jetzt wo ein neuer Koch da ist schmeckt es noch besser, jedoch war mein Essen heute seeehhhrr scharf 🤣 aber dennoch sehr gut. Der Kellner /Service war super, ein sehr aufmerksamer Kellner der extra wünsche erfüllt und zu einer Vorspeise zwei Bestecke ohne Aufforderung bringt. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert 😊
5
Rika Rika
+5
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Bedienung war super freundlich und lustig. Man merkte, dass er seinen Job gerne macht, hat man ja auch nicht immer. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir hatten das Gefühl wirklich "local" /authentisch essen gewesen zu sein mit all den Charme und dem wirklich gutem Speisen. Haben auch eines der besten Bathuras genießen dürfen. Und für jeden, der es scharf mag, kommt mit der eigenen Chilisoße voll auf seine Kosten. Lasst euch nicht von der etwas in die Jahren gekommenen Einrichtung abhalten.. Das Essen und die Bedienung macht alles um ein vielfaches wett.
5
Michael Binninger
+5
Ich bin immer wieder von Restaurants begeistert, die extra Wünsche erfüllen. Da Kleinkinder im Extrawünsche haben und die hier alle erfüllt wurden, es gibt auch Kinderhochstühle, und die Kinder schon am Eingang sagte, dass es hier lecker riecht, alles aufgegessen wurde und das zu einem angenehmen Preis, kann ich nur 5Sterne vergeben.
4
Bernhard Mosser
+4
Leckerer Inder mit großen Portionen. Uns halt alles bis auf die Vorspeise wirklich sehr geschmeckt. Wobei auch das wirklich nur Geschmackssache ist. Für unseren Fall war das Papadam einfach zu trocken und zu scharf. Mein Hühnercurry sowie die Linsensuppe waren wirklich sehr gut. Der Kellner war ebenfalls wirklich bemüht 👍🏻 Einen Stern Abzug gibt es aufgrund des Ambientes. Leider fühlt man sich etwas wie in einem vollgestellten Abstellraum. Natürlich hatten wir keine größeren Erwartungen diesbezüglich, aber das wäre halt Verbesserungswürdig ;-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nepal Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nepal Haus

78 4.2 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1622 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69508055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1