Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nepal Haus

Bewertungen Nepal Haus - Berlin

Ilona Clemens
Seit Jahrzehnten esse ich hier. Fantastische Küche zu unschlagbarem Preis. Für Veganer*innen super gut geeignet. Und für alle anderen auch.
rexrina
Sehr viel vegane Auswahl! Super lecker, nette Bedienung, Preise vollkommen in Ordnung. Wir werden wieder kommen :)
erna maus
Ich war bereits mehrfach hier essen und muss sagen, dass das Essen super lecker ist. Jetzt wo ein neuer Koch da ist schmeckt es noch besser, jedoch war mein Essen heute seeehhhrr scharf 🤣 aber dennoch sehr gut. Der Kellner /Service war super, ein sehr aufmerksamer Kellner der extra wünsche erfüllt und zu einer Vorspeise zwei Bestecke ohne Aufforderung bringt. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert 😊
Katrin Huschke
Wir hatten einen Groupon Gutschein gekauft. Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, trotz Reservierung. Der Kellner konnte mit der App nichts anfangen, da der Chef nicht da war. Nach längerem hin und her verließen wir das Restaurant weil unser Coupon angeblich schon eingelöst sei. Leider stand für diese Aktion keine entsprechende Technik zum Lesen des Groupon Codes zur Verfügung. Der Kellner war überfordert und unfreundlich. Schade, eine lange Anreise völlig umsonst.
Rika Rika
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Bedienung war super freundlich und lustig. Man merkte, dass er seinen Job gerne macht, hat man ja auch nicht immer. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir hatten das Gefühl wirklich "local" /authentisch essen gewesen zu sein mit all den Charme und dem wirklich gutem Speisen. Haben auch eines der besten Bathuras genießen dürfen. Und für jeden, der es scharf mag, kommt mit der eigenen Chilisoße voll auf seine Kosten. Lasst euch nicht von der etwas in die Jahren gekommenen Einrichtung abhalten.. Das Essen und die Bedienung macht alles um ein vielfaches wett.
Michael Binninger
Ich bin immer wieder von Restaurants begeistert, die extra Wünsche erfüllen. Da Kleinkinder im Extrawünsche haben und die hier alle erfüllt wurden, es gibt auch Kinderhochstühle, und die Kinder schon am Eingang sagte, dass es hier lecker riecht, alles aufgegessen wurde und das zu einem angenehmen Preis, kann ich nur 5Sterne vergeben.
Bernhard Mosser
Leckerer Inder mit großen Portionen. Uns halt alles bis auf die Vorspeise wirklich sehr geschmeckt. Wobei auch das wirklich nur Geschmackssache ist. Für unseren Fall war das Papadam einfach zu trocken und zu scharf. Mein Hühnercurry sowie die Linsensuppe waren wirklich sehr gut. Der Kellner war ebenfalls wirklich bemüht 👍🏻 Einen Stern Abzug gibt es aufgrund des Ambientes. Leider fühlt man sich etwas wie in einem vollgestellten Abstellraum. Natürlich hatten wir keine größeren Erwartungen diesbezüglich, aber das wäre halt Verbesserungswürdig ;-)
S. Gausus
Trotz schlechter Bewertung und leeren Tischen, haben wir hier gegessen. Die Preise sind okay, das Essen war gut und uns wurde nicht übel. Der Kellner war sehr auskunftsfreudig bei der Nachfrage der Gewürze. Die Speisekarte bietet viele unterschiedliche Gerichte an, was mich grundsätzlich über die frische der Gerichte nachdenklich macht. Wer neugierig ist, kann sich selbst ein Urteil, in die zum Teil, einsehbare Küche machen.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña