Wilhelm Hoeck 1892

Wilhelm Hoeck 1892, Berlin Wilmersdorfer Straße 149 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• Pub
• österreichisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wilhelm Hoeck 1892?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
210 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1318 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,8
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,4
147 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
69 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/05/2023
4,5
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/03/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,5
33 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,5
252 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bernd Gutermuth
+5
Das Wilhelm Hoeck 1892 - Kneipe und Restaurant - ist in der Wilmersdorfer Str. 149, in 10585 Berlin gelegen. Es handelt sich hierbei um eine Alt - Berliner Traditionskneipe. Ab dem 21. Februar 2020 hat sich hier ein neuer Betreiber niedergelassen. Insoweit gibt in der Kneipe ein gepflegtes Bier zu trinken, und gleichzeitig wird auch eine gute deutsche Küche angeboten Die Atmosphäre ist gut. Ebenso das entsprechende Ambiente. Das Servicepersonal ist freundlich, nett und sehr wertvoll. Von daher sollte man von einem alsbaldigen Besuch keinesfalls Abstand nehmen. Liebes Wilhelm Hoeck - Team, ich habe heute um 09.35 Uhr, Ihre lieben- und netten Worte, mit großem Dank erhalten. Bitte verzeihen Sie mir, daß ich mich angesichts der Eröffnung bzw. Geschäftsübernahne geirrt habe. Denn das ist meine Alzheimer. Allein schon deshalb habe ich mir diesbezüglich schwere Vorwürfe gemacht. Nichts gibt mir mehr Kraft, als die Tatsache, daß es noch Menschen gibt, die trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen die Zeit finden, andere zu ermutigen und ihnen zu danken. Ihr Brief ist wie eine belebende und erfrischende Quelle der Liebe und des guten Willens. Das ist mit Sicherheit der ermutigende Geist, den wir dringend brauchen, um unsere Arbeit fortzuführen. Na' bitte, ich gratuliere!
5
Jack Frost
+5
Ein Ort von längst vergangener Zeit. Das alte Berlin des 19 Jahrhunderts ist hier spür- und erlebbar. Kultige Kneipenatmosphäre, rustikale und vielseitige Speisekarte, super freundlicher Service, top Preise. Hier muss man einfach hin bei einem Berlin Besuch, am besten am Abend und mit Zeit um diesen Ort zu genießen.
5
Mel Maca
+5
Wir haben letzten Freitag unsere Hochzeit im Hoeck Gefeiert, es war einfach nur Perfekt: das Buffet super lecker&liebevoll angerichtet(Danke Chrille&Co!)die Angestellten einfach nur Spitze(Danke Milka&Arne!), die Getränke kamen super schnell, trotz vollem Laden, die Athmosphäre wie immer Grandios, es wurde sehr Hübsch für uns Dekoriert, der Wirt ist ein absolutes Herzchen mit Berliner Schnauze& ganz viel Herz ❤️!!! Tausend Dank dem gesamten Hoeck Team für diesen unvergesslichen Tag! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
5
Peter M.
+5
Wunderbare Wirtschaft mit einmaligem, historischen Ambiente. Sehr zu empfehlen!
4
Ralf D.
+4
Ich hatte über Groupon einen Gutschein für eine ganze Gans mit Beilagen gekauft. Die telefonische Reservierung war etwas chaotisch, aber super freundlich und hat entgegen den Bedingungen auch schon für den nächsten Tag geklappt. Heute also die Gans abgeholt. Erneut super nett bedient worden. Die Gans war vorgegart in Folie verpackt (nicht riesig, aber für 4 Personen ausreichend). Dazu sehr (!) viel Rot- und Grünkohl sowie Soße und 8 Klöße. Alle Beilagen waren vakuumverschweißt und praktischerweise auch in je zwei Tüten aufgeteilt. Das ganze sauber im Transportkarton mit Garanleitung. Zubereitung war einfach. Die Gans war mürbe und sehr schmackhaft. Klöße und Rotkohl sehr gut. Grünkohl ok. Einzig die Soße war nicht mein Fall. Da wäre bei halber Menge sicher mehr Aroma möglich gewesen. So war sie mir zu dünn. Werde sicher wiederkommen. Update 30.1.: Heute nochmal ganze Gans abgeholt. Terminvereinbarung erneut sehr nett, diesmal sofort problemlos. Die Gans war diesmal nach meinem Eindruck noch etwas kleiner, aber wieder sehr lecker. Haut wurde sehr kross und war erstaunlich fettfrei. Beilagen wieder extrem reichlich, leider aber diesmal nur in je einem Beutel verpackt. Die beim ersten Mal noch eher dünne Soße war diesmal deutlich kräftiger. Soße und Klöße hatten reichlich Salz nötig. Insgesamt erneut sehr zufrieden.
5
René Ritzenhoff
+5
Super netter Chef am Telefon. Sind gespannt aufs Essen :) Das Weihnachtsmenü kann kommen!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wilhelm Hoeck 1892

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wilhelm Hoeck 1892

84 4.4 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 34509848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1