Restaurant Horvath

Restaurant Horvath, Berlin Paul-Lincke-Ufer 44A - Berlin

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Horvath?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Horvath von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
432 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 06/07/2022
4,6
712 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
411 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,3
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
191 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 15/05/2022
4,8
158 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
67 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
3,0

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 06/07/2022
3,8
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/09/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 27/05/2023
3,8
3 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,8
169 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Zipper
+5
Sebastian Frank definiert mit seiner Küche einen neuen Food-Lifestyle. Er nimmt einfach Zutaten und veredelt diese mit alten und neuen Techniken der Kochkunst. Mal sind es Röstaromen, die bewusst überzogen werden, mal ist es Fermentierung - mal einfach eine besondere Art der Aufbereitung. Wir hatten das 9-Gänge-Menü - und haben nur in einem Gang ein "tierisches" Produkt als Hauptdarsteller auf dem Teller gehabt... und: Wir haben kein Fleisch vermisst. (Und das sagt ein ultimativer Fleischgenießer!) Jeder Gang hatte seine Besonderheit - seine eigene Aromenwelt. Herrlich. SF definiert hier als 2-Sternekoch "ohne Allüren" eine Küche der Zukunft. Ach ja: Das Restaurant ist nicht zwingend vegetarisch - und das ist sehr wohltuend - lecker essen, ohne Bevormundung. Top. Eines meiner liebsten Restaurants - weltweit. PS: Nein, Schnitzel gibts nicht - und wenn vom Sellerie. Genial!
5
Sven
+5
Wir haben in unserm Leben noch nie besser gegessen - ohne jegliche Übertreibung. Großartiger Service, so nette Menschen, tolle Weine, wir sind völlig hin und weg. Ein echtes Erlebnis. Danke!!
5
Lavoslav Marjanović
+5
Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr reizend und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Dessert bestellen.
5
Marcel P
+5
Für mich seit Jahren die beste Sterne-Restaurant-Konstante in Berlin. Wer die Geschmacks-Explosion ohne Wenn und Aber (jeder Gang!) und ohne den oft üblichen Schi-Schi sucht -> Here you go!
5
Thomas G.
+5
Erstklassige Küche, perfekter Service, gute Weinbegleitung - was will man mehr. Ein gelungener Abend.
5
Evil Ernie
+5
Immer einen Umweg wert! Ein Hochgenuss - es schmeckt noch viel besser als es aussieht!! Nun schon zum 7ten Mal da.. Man wird satt ohne sich schwer zu fühlen! Top Weinberatung! Neuerdings gibt es eine Wasser Flat...Super ruhige entspannte Atmosphäre ohne überdreht zusein... Sodass normal gekleidet in das Restaurant gehen kann.
5
Jan Fassbinder
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachträglich verspeisen zu können.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher hier völlig zu empfehlen.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Ober.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 22:00
Thursday:
18:30 - 22:00
Freitag:
18:30 - 22:00
Samstag:
18:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Horvath

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Horvath

82 4.3 4 4
Restaurant Horvath 82 4.3 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61289992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1