Golden Rice

Golden Rice, Berlin Chauseestraße 29 - Berlin

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Golden Rice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1926 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Golden Rice von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
194 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1218 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
2,9
137 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
27 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/12/2021
4,5
67 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/01/2023
4,2
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
super zac
+4
Das Essen war hier wirklich sehr lecker. Ich hatte einen Salat mit Thunfischsteak, was ich wirklich sehr selten auf den Speisekarten der Restaurants heutzutage findet. Den einen Stern ziehe ich ab, weil es weder Milchshakes noch Zitronengras Tee gab. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich denke, hier werde ich trotz der kleinen Panne wieder herkommen.
4
oOLucyInTheSkyOo
+4
Schönes Dekoriertes Restaurant, für einen Vietnamesen von der Größe her sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr schnell da. In die Küche ist offen, sodass man die Köche des Hauses beim kochen sehen konnte. Die Portionen waren mehr als groß. Das einzige Manko ist dass Vorspeise gleichzeitig mit dem Hauptgericht serviert wurde. Rein geschmacklich hob es sich nicht sonderlich von einem Schnellimbiss Vietnamesen ab, nur wegen der schönen Umgebung waren die Preise etwas gehobener, aber in Relation mit der Größe der Portionen auch gerechtfertigt.
5
Sandrina Grinda
+5
Sehr gutes Essen, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Nettes Ambiente und Bedienung. Zentrale Lage direkt am U Bhf. Naturkundemuseum (U6). Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
4
Marcel
+4
Wir waren an einem Samstag Nachmittag dort. Und bekamen ohne Probleme einen Platz. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen kam zügig und war auf jeden Fall lecker. Alles war gut aber zum sehr gut hat irgendwie dann doch ein kleines bisschen gefehlt. Die Atmosphäre und das Etablissement sind gelungen. Preislich ist es typisch Berlin Mitte. Nicht so günstig als anderswo in Berlin, aber immer noch fair. Fazit: Gutes Restaurant, in dem man gut und gerne essen kann.
5
David Rachel
+5
Mega essen und mega Personal.
5
KleinMimi
+5
5 Sterne reichen bei weitem nicht aus! Das Essen ist das Beste was ich je gegessen habe und vorallem das Sushi ist ein TRAUM! Für diese Qualität ist der Preis mehr als gerecht und ich werde definitv wieder kommen!
5
Janet Sippel-Rudolph
+5
Sehr gutes Lokal. Wir hatten ein Sushimenü. Es war sehr, sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam um nett. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
5
Daniel Knecht
+5
Fantastischer Laden! Das Sushi ist unglaublich lecker und extrem preiswert! Auch die mittagsangebote sehen sehr verlockend aus ! Ich kann nur jedem empfehlen dort einmal vorbei zu schauen! Und tut euch selber einen gefallen und probiert das Sushi!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Golden Rice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Golden Rice

81 4.3 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1926 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65776952

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1