Sluurpy > Restaurants in Berlin > Golden Rice

Bewertungen Golden Rice - Berlin

super zac
Das Essen war hier wirklich sehr lecker. Ich hatte einen Salat mit Thunfischsteak, was ich wirklich sehr selten auf den Speisekarten der Restaurants heutzutage findet. Den einen Stern ziehe ich ab, weil es weder Milchshakes noch Zitronengras Tee gab. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich denke, hier werde ich trotz der kleinen Panne wieder herkommen.
oOLucyInTheSkyOo
Schönes Dekoriertes Restaurant, für einen Vietnamesen von der Größe her sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr schnell da. In die Küche ist offen, sodass man die Köche des Hauses beim kochen sehen konnte. Die Portionen waren mehr als groß. Das einzige Manko ist dass Vorspeise gleichzeitig mit dem Hauptgericht serviert wurde. Rein geschmacklich hob es sich nicht sonderlich von einem Schnellimbiss Vietnamesen ab, nur wegen der schönen Umgebung waren die Preise etwas gehobener, aber in Relation mit der Größe der Portionen auch gerechtfertigt.
Sandrina Grinda
Sehr gutes Essen, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Nettes Ambiente und Bedienung. Zentrale Lage direkt am U Bhf. Naturkundemuseum (U6). Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Marcel
Wir waren an einem Samstag Nachmittag dort. Und bekamen ohne Probleme einen Platz. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen kam zügig und war auf jeden Fall lecker. Alles war gut aber zum sehr gut hat irgendwie dann doch ein kleines bisschen gefehlt. Die Atmosphäre und das Etablissement sind gelungen. Preislich ist es typisch Berlin Mitte. Nicht so günstig als anderswo in Berlin, aber immer noch fair. Fazit: Gutes Restaurant, in dem man gut und gerne essen kann.
David Rachel
Mega essen und mega Personal.
KleinMimi
5 Sterne reichen bei weitem nicht aus! Das Essen ist das Beste was ich je gegessen habe und vorallem das Sushi ist ein TRAUM! Für diese Qualität ist der Preis mehr als gerecht und ich werde definitv wieder kommen!
Janet Sippel-Rudolph
Sehr gutes Lokal. Wir hatten ein Sushimenü. Es war sehr, sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam um nett. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Daniel Knecht
Fantastischer Laden! Das Sushi ist unglaublich lecker und extrem preiswert! Auch die mittagsangebote sehen sehr verlockend aus ! Ich kann nur jedem empfehlen dort einmal vorbei zu schauen! Und tut euch selber einen gefallen und probiert das Sushi!
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña