Restaurant Elefant

Restaurant Elefant, Berlin Fuggerstr. 18 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Elefant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Elefant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
698 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2835 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,1
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,7
349 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
133 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,5
417 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
344 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
363 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan Patrick Selbach
+5
Super lecker. Nettes Personal.
5
Sascha Jung
+5
Sehr freundliches Personal und immer ein super leckeres Essen...wenn ich in Berlin bin, dann gehe ich ins Restaurant Elefant.Ihr seit Spitze!!! Hier stimmt einfach alles, gute Deutsche Küsche zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
5
Peter Lustig
+5
Wer Schnitzel mag ist hier absolut richtig! erst der superleckere Gruß aus der Küche in Form von einem super leckeren Kartoffelsalat. Bestimmt über 20 verschiedene Variationen im Bereich Schnitzel. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Roulade gelten. Die ist der Hammer.
5
Robert Wulf
+5
Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin jederzeit auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Das Restaurant ist echt überaus schön möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Hier erhält man beides: freundliche und flotte Ober.
5
Stefan Freimuth
+5
Eine echte Empfehlung für alle die der deutschen Küche zugetan sind! Deftige und ansehnlich angerichtete Gerichte. Preis und Größe der Portionen sind mehr als fair - definitiv KEINE Abzocke mit Enttäuschungsfaktor, wenn die mickrige Portion erstmal vor einem steht^^ Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam:) Fotos sind auch angehängt (Schnitzel Jägerart und Berliner Leber mit Stampfkartoffeln);)
5
Sabine Suffner
+5
Wir waren zum ersten Mal im Elefant essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren mega gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Restaurant sehr empfehlen und würden auf jeden Fall noch einmal hingehen.
5
Jens
+5
Tolle und freundliche Bedienung. Preis/Leistung stimmt. Schmeckt alles lecker. Raucherzimmer vorhanden. Alles toll. Immer wieder schön.
5
Marcel Zacher
+5
Wir waren an einem Samstag Abend da und es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Die Tische im Außenbereich stehen weit genug auseinander und die Begrenzung mit den Pflanzen ist recht hübsch. Ich hatte das Schnitzel Schweizer art. Die Portion war sehr gut, Soße zu den Pommes musste man aber extra ordern. Dazu gab es noch einen Salat, welcher in einer extra Schüssel serviert wurde. Sehr schön war die Idee, dass die Karottenstifte in Form eines Elefanten gestochen sind. Preislich war das Restaurant in Ordnung. Durchschnittlich kostet ein Hauptgericht etwa 10- 13€. Die Portionen und das Fleisch rechtfertigen den Preis aber vollkommen. Das Personal war durchweg freundlich und wirkte engagiert. Das Essen wurde schnell serviert, ohne, dass es gehetzt wirkte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Elefant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Elefant

89 4.5 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23607346

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1