Zwergenstübchen

Zwergenstübchen, Bergstadt Lautenthal Hahnenkleestrasse 1 - Bergstadt Lautenthal

deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zwergenstübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
429 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
191 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lilith Vignaroli
+5
Very nice place. We spent beautiful time here. The owner are very kind people and food is very good! I recommend it! They also have a pool room. Thanks for the beautiful night!
Facebook
Sabrina Seeger
+5
Danke an Melanie und Ralf für das tolle Essen und die freundliche Bedienung! Wir kommen immer wieder gerne zu euch. LG die Hannoveraner
5
Christiane Wurlitzer
+5
Wir waren gut aufgehoben. Das Essen war frisch gemacht. Die Platte war für 2 Personen, es wären aber auch 4 satt geworden. Der Windbeutel war der Hammer. Kommen nächstes mal, wenn wir im Harz sind, gerne wieder.
5
Franziska Heine
+5
Nach einem schönen Wandertag mit Mann und Hund, in die kleine super urige und gemütliche Gaststätte gefahren. Kurzer Anruf, reserviert und abgeklärt ob unser 4 Beiner mit darf.. Gar kein Problem 😊 Coronavorschriften wurden alle eingehalten und berücksichtigt. Super tolles Essen, sehr Familiär, freundlich, lockere Gespräche man fühlt sich einfach nur wohl, am Ende bekam der Hund auch noch ein Schnitzel aufs Haus 😍😊 Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bleibt gesund und bis bald.
5
Henrike Schulz
+5
Es ist wirklich ein sehr schönes und gemütliches Lokal. Das Essen ist super lecker. Das Personal und die Betreiber sind super nett und zu einem Späßchen aufgelegt.😁👍🏻 So ein lustigen Abend hatten wir schon lange nicht mehr. 😊 Vielen Dank für die super Gastfreundschaft und wir werden definitiv wieder kommen. 😊
5
Mario Schulze
+5
Ach wenn viell. 1, 2 Zwerge etwas Staub angelegt haben, die Wirtsleute definitiv nicht!!! :0) Nette Bedienung, Klasse Essen und ein sehr Aufmerksamer Koch der seinen Gästen jeden Wunsch erfüllt. Bis schon bald mal wieder im Harz
5
C
+5
Es war heute super lecker, 5 Sterne noch zu wenig,!! die Portionen waren super, die selbstgemachten Soßen lecker und die Salate zum Essen genau richtig, das Ambiente total liebevoll gestaltet, ein Muss dort zu essen, wenn es mein Magen mitmachen würde, ich wäre jeden Tag dort, mein Lieblingsrestaurant!! Offen von Donnerstag bis Sonntag 😍liebe Grüße
5
petra hartig
+5
Immer wieder schön und superlecker bei euch. Unseren Besuch bringen wir immer gerne mit und die sind auch begeistert. Die neuen Lautenthaler aus Hamburg.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zwergenstübchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zwergenstübchen

90 4.6 4.9 4.5
Harzer Schnitzelkönig 91 4.8 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5325 546409

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1