Harzer Schnitzelkönig

Harzer Schnitzelkönig, Bergstadt Lautenthal Wilde Manner Street, 9 - Bergstadt Lautenthal

Steakhaus
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Harzer Schnitzelkönig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
377 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 05/01/2023
4,8
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,8
10 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,2
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,6
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,7
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
41 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/11/2021
4,5
7 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 29/11/2021
4,6
28 Bewertungen

Bewertungen

4
SuperAgent
+4
War schon lecker, das Schnitzel. Und die kleinste Größe mit 250g völlig ausreichend. Auch die Pommes schmecken lecker. Aber den Salat fanden wir leider zu trocken. Schade, denn der kaum zu schmeckende Dressing war eigentlich auch ganz gut. Viel Platz, urig schönes Ambiente.
5
Karsten
+5
Immer wieder Top und die Fahrt in den Harz wert. Schnitzel so gut wie in anderen Läden Filet. 500 Gramm Schnitzel mit ordentlich Sauce. Sehr freundlich wie immer und gut organisiert. Während Corona alle Tische getrennt mit Scheiben, nicht überfüllt und alles sehr sauber. Spender mit Desinfektionsmittel überall. Gutschein auch sehr gut zum verschenken. Man muss aber selbst in der Woche reservieren, immer ausgebucht aber kein Wunder bei der Qualität.
5
Sebastian Schmidt
+5
Wie immer ein toller Besuch beim Harzer Schnitzelkönig. Super Portion, welche ich natürlich aufgegessen habe, eine wahnsinnig tüchtige und sympathische Bedienung und ein Nachtisch musste auch noch sein. Fantastisch 🤩 Bis zum nächsten mal 👋🏽
4
Maximilian Schmid
+4
Wirklich sehr zu empfehlen. Bedingung ist mega freundlich, versucht gleich mit einem freundlichen Gespräch zu Punkten. Die Schnitzel sind auf den Punkt gebraten. Portionen sind für den Preis sehr ausreichend. Leider war bei meinem Schnitzel, ein kleiner Knochen drin. Auf jeden Fall ein Besuch wert. 👍👍👍
5
Edeka Trucker
+5
Super Essen und total nette Bedienung trotz Coronazeiten,Restaurant war total ausgebucht und wir mussten 1h warten da wir nicht reserviert hatten,aber für uns war es kein Problem im Urlaub, so haben wir noch einen Spaziergang durch den Ort gemacht und die Ruhe genossen in den Abendstunden. Liebes Team, macht weiter so,und wenn wir wieder im Harz unterwegs sind,dann kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
5
Chris Cross
+5
Der Harzer Schnitzelkönig ist einfach super lecker. Nicht nur Masse sondern auch Klasse! Egal welches Gericht, alles richtig lecker. Immer wieder die Fahrt wert. Wir kommen wieder.
5
Jürgen Schneider
+5
Super Ambiente auch unter Corona Zeiten. Die Tische standen weit auseinander und auch der Rest war super. Essen war lecker. Selten ein so gutes Steak gegessen. Die Preise waren für die Portionen angemessen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harzer Schnitzelkönig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Harzer Schnitzelkönig

91 4.8 4.6 4.5
Zwergenstübchen 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5325 5887970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1