Restaurant Hacienda

Restaurant Hacienda, Bergisch Gladbach Nittumer Weg 7g - Bergisch Gladbach

Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hacienda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
589 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,4
28 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,7
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,2
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
463 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/09/2020
4,7
699 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
1,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
1,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Axel Rehbach
+5
Wir sind gestern zum Paella essen in der Hacienda gewesen. Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung, leckeres Essen, alles wunderbar. Wir können die negativen Meinungen hier nicht nachvollziehen. So wie man in den Wald ruft..........
Facebook
Katharina Ciecior
+5
Wir drei fanden das Essen heute grandios!
5
Ralf Diefenbach
+5
Was soll man hier noch sagen - geht hin und überzeugt euch selber wie großartig das hier ist. Auf jeden Fall beide Daumen hoch.
5
Jacky W.
+5
Es ist so lecker bei euch ! Ich freue mich schon wieder auf die Zeit bei euch wieder essen zu können ! ❤️
5
Edeltrud Renner
+5
Wir haben den Abholservice genutzt und Rumpsteak bestellt. Das Steak war medium gebraten und gut temperiert. Die Beilagen dazu waren reichlich und sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall nochmals bestellen!
5
Carsten
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung was will man mehr. Auch in Zeiten, wenn nicht gerade in Zeiten von Corona einen Besuch wert! Tapas, argentinisches Steak und Paella überaus lecker und empfehlenswert. Einzige seltsame Auffälligkeit: Das Lokal ist zum Teil mit portugiesischer Dekoration ausgestattet.
5
Vincent Vogt
+5
Für gut 20€ bekommt man hier dienstags bis donnerstags eine tolle Tapas Auswahl und so viel man möchte. Alles war frisch und auf den Punkt zubereitet (Fleisch perfekt rosa). Klar sollte einem sein, dass es hier gut Knoblauch gibt, aber alles sehr stimmig gewürzt. Wir kommen wieder!
5
Carmen
+5
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr lecker! Super netter und zuvorkommender Service! Da waren wir garantiert nicht zum letzten Mal!
5
hoppelnasen da
+5
Ich habe noch nie so lecker gegessen, wie hier. Sie waren sehr freundlich. Toileten waren sauber. Würde es jedem weiter empfehlen.
5
Thomas Reidenbach
+5
Das Essen war einwandfrei. Bedienungen immer freundlich und wir (6 Personen)mussten nicht lange auf die Getränke warten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:45
Mittwoch:
17:30 - 23:45
Thursday:
17:30 - 23:45
Freitag:
17:30 - 23:45
Samstag:
17:30 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hacienda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hacienda

72 4.4 4.4 3
Restaurant Hacienda 72 4.4 4.7 3
Gourmetrestaurant Vendôme 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Droppelminna 94 4.7 4 5
Steinofen Pizzeria Del Bajazzo 90 4.6 5 4.5
Restaurant Guru 91 4.7 5 4.5
Meating Point 92 4.8 4.8 4.5
Meating Point 92 4.8 4.9 4.5
Trattoria Enoteca 87 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2202 83074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1