Bastians Eiscafe

Bastians Eiscafe, Beilstein Furst-metternichstrassse 6 - Beilstein

italienisch

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bastians Eiscafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bastians Eiscafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,8
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
3,2
70 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
3,6
130 Bewertungen

Bewertungen

4
A. D.
+4
Lecker Zitronen 🍋 Eis gegessen, Kugelgröße von Mini bis Maxi möglich, freundliche Bedienung 👍
4
Kerstin Jahrand
+4
Wir waren auf dem Rundwanderweg Moselkrampen und kehrten in der Eisdiele ein. Ein willkommendes Ziel nach der ersten Etappe über die Höhe und schmale Pfade. Die Kinder freuten sich über den Schockochake, der sehr lecker war. Mein Spagettieis war auch eine Freude für meinen süßen Geschmack. Die äußere Ambiente war hervorragend. Wir saßen draußen bei gutem Wetter. Leider war diese Leckerei ein wenig teuer!
5
Stefan Schier
+5
Super Eis, super Lage an der Mosel, nettes Personal. Alle die sich über den Preis beschweren waren wohl noch nie in Italien

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bastians Eiscafe

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2673 9994006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1