Ratsstube Beilstein

Ratsstube Beilstein, Beilstein Hauptstr. 30 - Beilstein

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratsstube Beilstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,8
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,8
121 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 31/01/2021
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 07/04/2023
4,0
7 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 22/08/2021
4,7
174 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Babs Baumann
+5
War und ist immer noch sehr gut. Freundliche Bedienung, sehr guter Service (auch Hunde sind hier gern gesehen). Kinderfreundlich (was heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich ist), Preis-Leistungsverhältnis top! Und nicht ohne Grund gibt's das schon seit 1979.
Facebook
Michael Oetiker
+5
Ein Sehr gemütliches Lokal wo man sich sehr Wohlfühlt Vor Allem ein Ausgezeichnetes Essen bekommt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt . Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig
5
Rainer Mathea
+5
Außergewöhnliche Gastfreundlichkeit bei gutem Essen und dem bestem Weißbier in der Umgebung. Hier bekommt nicht nur der Mensch nach dem Essen ein Ouzo oder was Süßes sondern sogar der Hund ein Leckerli.
5
R. R.
+5
Das Essen war wie immer mega mega lecker und sah hervorragend aus. Vorallem die Pizzas sind sehr zu empfehlen aber auch die Resten Speisen auf der Karte sind ultra lecker.
5
Elke Sinopoli
+5
Iljas ist der freundlichste Wirt überhaupt. Immer bemüht,Duplo für die Kids u sogar Leckerli für den Hund. Super leckere Pizza,Top!!
5
Ulrike Zink
+5
Stammkneipe!!!!! Einfach super gut!!!! Ilias ist daheim!!! 👌👍
5
Diana
+5
Freundlich, schnell und lecker.
5
Alexandra Esan
+5
Durch Zufall dort gelandet und nicht bereut. Leckeres Essen und freundlicher Wirt. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.
5
Artur Hamann
+5
Gutes Essen. Angenehme Ambiente. Sehr freundlicher Service.👍🥇
4
Lorina Diefenbacher
+4
Sehr freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 01:00
Dienstag:
16:30 - 01:00
Mittwoch:
16:30 - 01:00
Thursday:
16:30 - 01:00
Freitag:
16:30 - 01:00
Samstag:
16:30 - 01:00
Sonntag:
16:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratsstube Beilstein

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7062 4705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1