Hotel Haus Lipmann

Hotel Haus Lipmann, Beilstein Marktplatz 3 - Beilstein

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Haus Lipmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hotel Haus Lipmann von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
234 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja R.
+5
Where can i start... i made reservations online directly with the hotel and my confirmation swiftly. The hotel is off the beaten path but it was one of the best hotel stays we had in Germany. The hotel is nestled in the middle of the town right by the water. The historical context of the town I still need to study tomorrow. We came early to just familiarize ourselves with the houses and this cute professional hotel lady welcomed us with a huge smile and was happy to see us( really cool). She showed us to our room and we couldn't believe how beautiful the house was where we stayed.. It is truly unique and historical. We made reservations for dinner that night and it was delicious. The breakfast in the morning is quite a spread and needs to be enjoyed. So take your time and don't rush. It will be memorable stay!! Thank you for having us we will be back.
5
Frederic Wurms
+5
Ein großartiges Kleinod an der Mosel. Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel, weil einfach alles perfekt ist. Der persönliche und zuvorkommende Service, das ausgezeichnete Essen und die liebevoll eingerichteten Zimmer. Wir haben bis dato nie auch nur den kleinsten Anlass zur Kritik gehabt. Ein Aufenthalt im Hotel Haus Lipmann ist für uns immer wieder etwas ganz Besonderes. Wir werden auch nach der Winterpause sicher wieder zu Gast sein.
5
Spreckels Jörg
+5
Es hat uns sehr gut gefallen. Der Tag beginnt schon mit einem sehr guten Frühstück und endet mit einem sehr guten Abendessen, die Küche ist sehr empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu erwähnen ist die Sauberkeit in diesem Hotel .Und der Erwin der durfte auch mit
5
Max Tmy
+5
Nicht ganz billig aber den Preis wert. Sehr schönes Restaurant, insbesondere der große Raum. Schönes, antikes Möbiliar. Nettes Personal und gutes Essen. Manche Gerichte klingen nicht nach viel, sind aber richtig lecker. Insbesondere die Bratkartoffeln sind richtig gut.
5
Jessica Kaup
+5
Wir waren bereits mehrmals aufgrund der tollen Umgebung in Beilstein. Es ist ein wunderschöner Ort zum Verweilen, um ein erholsames Wochenende zu verbringen. Das Hotel Haus Lipmann ist in jeglicher Hinsicht einfach klasse. Sei es bei dem tollen Abendessen, das einfach immer toll schmeckt, dem hervorragenden und sehr reichlichen Frühstück sowie der Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Inhaber. Selten erlebe ich in Deutschland solche Orte, die mich innerhalb kürzester Zeit vom Alltag abschalten lassen. Die Terrasse mit Moselblick ist der Wahnsinn. Selbst bei schlechtem Wetter kann man auf der Terrasse verweilen, da hier an alles gedacht wurde und sogar Heizstrahler installiert wurden. Alles in allem stimmt der Preis für die Qualität und das Gesamtpaket. Wir waren bereits zweimal Gäste in diesem Haus. Einmal im Gästehaus und zuletzt im Studio. Beide Zimmer haben ihren Reiz.
5
Marcello Di Brino
+5
Wir hatten für 4 Tage die Junior Suite / Studio 1 im neu gebauten Komplex direkt am historischen Marktplatz. Tolle Suite mit großen Bad (Begehbare Dusche, Badewanne und Bidet). Zum Frühstück und Abendessen brauchten wir nur über den kleinen Marktplatz laufen. Frühstück & Essen war vorzüglich. Besonders lobenswert das wirklich freundliche und aufmerksame Personal. Wir haben es Abends sehr genossen auf der Restaurant Terrasse zu sitzen mit Blick auf die Mosel.
5
LASS MAL GUCKEN
+5
Haben den Aufenthalt in den Studios am Markt sehr genossen. Gemütlich, modern und sauber, so haben wir uns unseren Familienurlaub vorgestellt und wurden nicht im geringsten enttäuscht. Auch das Restaurant des Hauses hat uns morgens wie abends mit leckeren Speisen und freundlichem Service begeistert.
5
Holger Schindler
+5
Das Essen war lecker und sehr schnell da. Mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 21:30
Dienstag:
10:30 - 21:30
Mittwoch:
10:30 - 21:30
Thursday:
10:30 - 21:30
Freitag:
10:30 - 21:30
Samstag:
10:30 - 21:30
Sonntag:
10:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Haus Lipmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel Haus Lipmann

87 4.5 4.5
Zehnthauskeller 94 4.6 4.9 4.5
Hotel haus burg Metternich 79 4.2 3 4
Restaurante Da Carlo Beilstein 96 4.8 5 4.5
Bastians Eiscafe 70 2.8 0 3
Café N 89 4 5
Gasthof Ochsen 82 4.4 4
Klostercafe 84 4.4 4.9 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2673 1573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1