Achillion Der Grieche

Achillion Der Grieche, Beckum Ahlener Str. 62A - Beckum

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Achillion Der Grieche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 93 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 10/10/2020
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
32 Bewertungen

Bewertungen

4
Alex N
+4
Wir wollten sehr gerne mal Musaka probieren aber selbst 2 Stunden nach Ladeneröffung war diese noch nicht vorbereitet. Könnten wir also nicht probieren. War ca 19 Uhr. Stühle und Tische werden dem Anspruch nicht gerecht. Allein das würde das Ambiente nochmal anheben. Vielleicht mal drüber nachdenken das zu ändern 👍 Auf gesonderte wünsche würde gut eingegangen. Fisch war super. Würde ihnen aber Raten in Zukunft weniger mit Alufolie zu arbeiten. Nett gemeint aber unter Umweltaspekten echt nicht mehr nötig in heutiger Zeit 😉
5
Cora Jennissen
+5
Immer wieder hervorragend!
5
Jan-Marc B.
+5
Tolles Lokal. Der Wirt sowie die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Das Essen ist ebenfalls gut und recht erschwinglich. Abends kann man wunderbar draußen verweilen und wenn das Wetter mal nicht so möchte sitzt man drinnen auch sehr gemütlich.
4
Oliver Kolbe
+4
Schöne Einrichtung und leckeres Essen. Service super. Bis hier 5 Sterne. Aber muss es eine Tube Aldi-Majo sein, die es dazu gibt? Das könnte dem leckeren Essen und den Preis entsprechend besser gelöst werden. Unterm Strich aber absolut empfehlenswert.
5
Captain Hauke
+5
gutes Essen zu einem fairen Preis, schöner Biergarten und Top Service, schnelle Zubereitung, gerne wieder
5
Frank Kolodzey
+5
Leckeres und preislich angemessenes Essen. Die Gerichte sind mit Liebe zu bereitet und das Personal ist mega freundlich. Auch für Hundehalter empfohlen da Hunde mit rein dürfen.
5
Carsten Perkampus
+5
Beachten! Lagebedingte Öffnungszeiten, am besten vorher kurz anrufen. Auch nach Jahren bin ich noch immer von dem hervorragenden freundlichen und zu vorkommenden Service positiv angetan. Hier ist der Kunde noch König! Die Speisen kommen immer frisch und in sehr ordentlichen Portionen heiß an den Tisch. Das wir uns die Reste grundsätzlich mit einpacken lassen und mit nach Hause nehmen, spricht für sich. Was das Haus im Zustand dieser Lage (Pandemie) daraus gezaubert hat, würde ich mir gern in anderen Lokalitäten wünschen. Manche fragwürdigen Beurteilungen, die ich hier gelesen habe sind für mich nicht nachvollziehbar. Meiner Einschätzung nach der beste Grieche hier in der Gegend und klar zu empfehlen. Auch der Biergarten, nostalgisch gestaltet, läd' an heißen Tagen zum kalten "Blond" ein. Danke, wir kommen immer wieder gern!
5
Prime_ lion
+5
Das Essen bei Poseidon war hervorragend!! Vorspeise Hauptgang und Dessert das was ein Restaurant braucht. Und ein sehr freundlicher Empfang. Bei dem Restaurant gibt es eine Kinder Speisekarte mit passenden Portionen und ausmal Spaß!! Und dass Restaurant sieht Optisch wie eine 1 aus!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Achillion Der Grieche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Achillion der Grieche

82 4.2 4
Kapellenhof 86 4.5 5 4.5
Steakhaus Vamos 92 4.5 4.9 4.5
Haus Pöpsel 94 4.6 4.6 5
Cafe- Restaurant Hosselmann 88 4 0 4.5
Schuvino 100 4.9 5 5
Asia Imbiss Saigon 81 4.2 3 4.5
WallStreet Burgers Beckum 84 3.9 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 93 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2521 8295140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1