Wallstreet Burgers Beckum

Wallstreet Burgers Beckum, Beckum Oststraße 34 - Beckum

Now open
amerikanisch
• Fast Food

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wallstreet Burgers Beckum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,0
204 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,1
96 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,4
934 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
46 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 22/05/2022
4,0
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maurice As
+5
Ich bin neu nach Beckum gezogen und bin direkt auf WallStreet Burgers aufmerksam geworden. Ich habe jetzt mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden! Das Essen kommt warm an und schmeckt sehr gut, geliefert wird schnell und das Personal ist sehr freundlich. Einmal kam die Lieferung 20 Minuten zu spät und als Entschädigung gab es eine Flasche Cola dabei, das macht nicht jeder! Toller Service.
5
Holger Brück
+5
Super lecker. Freundliche Bedienung. Pommes richtig gut. Top
4
Björn Hnida
+4
Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen. Die Burger sind wirklich gut und bewegen sich absolut auf einem höheren Level als Mc Donalds oder gar einer Frittenbude. Diesbezgl. Aussagen in einigen anderen Rezensionen kann ich so nicht bestätigen. Auch an den Beilagen gibt es nichts zu meckern. Was mich ein wenig stört, sind die sehr langen Lieferzeiten. Mir ist klar, dass es ein hohes Bestellaufkommen gibt. Gerade jetzt, wo Corona es mal wieder verbietet, vor Ort zu essen. Vielleicht denkt man mal darüber nach, noch einen Fahrer mehr loszuschicken.
5
Ni Kla
+5
Diese Burger und auch die Pommes MUSS man probiert haben!!! Sie sind das perfekte Geschmackserlebnis!!! Ich persönlich esse nur noch von dort. Probiert es selbst und überzeugt euch, es lohnt sich!
5
Till F. Cöster
+5
Neu nach Beckum gezogen und heute zum fünften oder sechsten mal bestellt. Jedes Mal war der Burger (in meinem Fall Bacon Burger) warm, Belag frisch und knackig. Ehrliche, klassische Burger ohne viel Schnick Schnack. Personal war immer freundlich und habe dort definitiv NICHT zum letzten Mal bestellt, bis bald!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wallstreet Burgers Beckum

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2521 2996167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1