Mozzarella E Basilico

Mozzarella E Basilico, Bayreuth Richard-Wagner-Str. 14 - Bayreuth

Now open
italienisch

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mozzarella E Basilico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
525 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
4,9
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,5
310 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,7
1420 Bewertungen

Bewertungen

5
eyüb durmus
+5
Ich muss sagen, sehr sehr gut. Eine Bereicherung für Bayreuth. Sehr leckeres essen, schon einiges probiert und die Bedienung und Ambiente vorbildlich. Bitte weiter so
5
Peter Preller
+5
Hervorragendes Essen. Flexibel auch eine Pizza Meeresfrüchte gemacht obwohl nicht auf der Karte. Pizzen mit fluffigen Rand so wie ich es liebe! Groß und im Preis angemessen! Freundliche Bedienung! Schöner Gastraum! Sehr zu empfehlen!
5
Andrea Datzer
+5
Schöne Atmosphäre. Altes Lokal gekonnt neu "aufgemöbelt". Essen ist sehr lecker und für jeden was dabei. Die Burger mag ich besonders. Gerade der Italian Stallion mit Pesto. Ungewöhnlich, aber im wahrsten Sinne zum Reinbeißen.
5
Tamriko
+5
Sehr nette Bedienung. Gute Essen. Empfehlenswert.
5
Bud Spencer
+5
Tolles Ambiente, nicht zu hyped, guter Service und leckeres Essen zu fairen Preisen. Die hausgemachte pasta war super. Hier sprechen die Mitarbeiter italienisch und es ist somit ein wirklicher Italiener. Komme sicher wieder wenn ich in Bayreuth bin.
4
J Sebulke
+4
Empfehlenswerter Italiener Pasta, Pizza und Bürger sind lecker. Im Sommer kann man auch gut draussen vor dem Restaurant sitzen. Nette und zuvorkommende Bedienung.
5
Maximilian Dietz
+5
Großartiger Abend. Tolles Essen und Getränke zu einem mehr als fairen Preis. Der Wein war vielleicht etwas warm, aber dafür war der Espresso hervorragend. Wir kommen wieder!
5
Christopher Huth
+5
Heute Lieferservice online ausprobiert. Hat alles sehr gut funktioniert und das Essen war klasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mozzarella E Basilico

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 75708877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1