Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Bayreuth

Hogl92
An sich gut, jedoch ist die Bedienung völligst inkompetent. Für eine Bestellung an der Kasse braucht man ca. doppelt so lang als normal
Candy Cane
Halt wenn die Mitarbeiter keinen Bock haben sollen sie doch bitte zuhause bleiben! Da fahre ich lieber nach Hof oder Nürnberg zum KFC !
Robin
Der Drive In ist super, meistens nur sehr kurze bis keine Wartezeiten. Die Filiale ist innen groß und mit genug Verkaufsautomaten / Schaltern ausgestattet, so dass man auch innen nur selten warten muss. Akutell kann man aufgrund der Corona Situation nur Sachen abholen und nicht vor Ort, innerhalb oder auf dem Parkplatz verzehren. Die meisten lösen diese Situation jedoch indem sie mit dem Auto auf einen der direkt angrenzenden Parkplätze fahren. Das Essen ist genau so wie man es von einem McDonald's erwartet.
Marshall Mathers
Eine ganze Bestellung war kalt und die Pommes und Nuggetts wie Gummi. Angerufen und eine Entschädigung bekommen die leider auch zur Hälfte kalt war obwohl wir nur 2 Min mit dem Auto fahren müssen. Die Qualität hat sich leider sehr verschlechtert!
Matthias Garbrecht
Leider mal wieder ein Produkt der Bestellung gefehlt. Sorry, kann mal vorkommen, aber passiert viel zu häufig. Das konntet ihr mal besser.
Björn Kretzmer
Ordentlicher Mickey Dee mit freundlichem Personal. Von der Autobahn in 3 min zu erreichen. Alles i.O!
Felix Schädlich
Was soll man von einem McDonalds halten, der ein Produkt im Wert von 4,-€ einfach „vergisst“ in die Tüte zu tun? Vermutlich nichts. Es hätte einem gleich bei der unfreundlichen Bedienung sowie einer streitartigen Diskussion zwischen den Mitarbeitern auffallen sollen, dass hier wohl bewusst etwas nicht mit geliefert wurde. Zudem wird man neuerdings von diesem Parkplatz in Corona-Zeiten regelrecht vertrieben - ein Aufseher drängt einen zum losfahren, obwohl man einen Moment für das Einpacken und Vorbereiten auf die Fahrt braucht, als würde man „zu lange brauchen“. So etwas ist äußerst schwierig und wenn man so nicht seine Kunden vertreibt, dann weiß ich leider auch nicht mehr!
Kristl Hoffm
Sonst soweit eigentlich zufrieden, aber das ich heute mein Kontaktformular für jeden zugänglich auf dem Stehtisch hinlegen sollte, fand ich nicht in Ordnung. Bei dem Hinweis auf Datenschutz, wurden die ganzen Zettel einfach nur umgedreht komplett auf den Tisch gelegt. Kommt trotzdem jeder ran..... Des weiteren wurde das Frühstücksangebot ganz schön minimiert.
Denise Brendel
Ich mag jetzt nicht mehr dort hin... innen wartet man ewig mit dem neuen System. Und wenn man durch fährt wird regelmäßig irgendwas nicht in die Tüte gegeben. Wie heute wieder... da lassen die mal die teuren Chicken Filet Streifen weg aber die Soße die bekomme ich �
Claudia Streit
Seit das neue Bestellsystem eingeführt wurde herrscht das blanke Chaos... ewiges Anstehen, die Dame die die Bestellungen entgegen nimmt, kennt das Sortiment nicht, zusammen gepackt wird im Schneckentempo sodass die Hälfte schon kalt ist und dann ist in jeder noch so kleinen Bestellung mindestens ein Fehler... Katastrophe.
Mi Mi
Ich muss den schlechten Bewertungen hier leider zustimmen. Wir waren in der Nacht von Sonntag auf Montag da und die Wartezeit war einfach nur unverschämt!! Wir haben über 25 Minuten auf unsere Bestellung gewartet!! Ein Teil unserer Gruppe war mit dem Essen schon lange fertig bis wir überhaupt etwas bekommen haben. Und das ging den anderen 15 Gästen neben uns leider genauso. Als auf dem Bildschirm nicht einmal mehr unsere Nummer angezeigt wurde und ich den Mitarbeiter hinter der Kasse angesprochen habe, wurde uns erzählt es wären zu viele Bestellungen um alle Nummern anzuzeigen?!? Ich glaube eher, dass die Bestellung nicht in der vorgegebenen Zeit abgearbeitet wurde! Denn der Bildschirm war wirklich groß genug!! Zudem muss man als Gast zusehen, wie die Bestellungen des Drive In bevorzugt behandelt werden und die Burger alle aus dem Fenster raus wandern anstatt auf das Tablett... Nach einer halben Stunde wurde uns angeboten das Geld zurück zu bekommen, es wurde sich überhaupt nicht bemüht die Kunden nach der mündlichen Beschwerde schneller zu bedienen. Und über die Aussage, dass das Personal in dieser Schicht leider unterbesetzt war, kann man sich nur wundern... Bei so vielen schlechten Bewertungen sollte man sich schon länger über die Personaleinteilung Gedanken machen. Ich gehe gerne zu McDonalds und war bis zu dieser Systemumstellung immer zufrieden, aber das nächste Mal können wir auch gleich im Drive In bestellen und uns nur zum essen rein setzen. Da hab ich mein Essen auf jeden Fall schneller!!
Heike Glowka
Ich war am 21. April um 17.30 Uhr bei Ihnen. Was ist nur aus Ihren Restaurant geworden? Das Bestellsystem funktioniert nach wie vor nicht. Lange Wartezeiten, wenn man das Essen bekommt alles eiskalt. Die Gitterkartoffel konnte man nicht essen waren kalt und steinhart, der Bic-Mäc eiskalt, die Pommes waren nicht dabei, habe die Pommes auf Nachfrage bekommen ohne Entschuldigung. Ich komme selbst aus der Gastronomie aber so ein schmutziges Mc Donald Restaurant habe ich noch nie gesehen:Die Tablettwagen waren so voll, dass der Abfall wieder heraus fiel, es kam auch niemand der sie entleerte, die Tische dreckig, von den Damentoiletten konnte man keine einzige benutzen, Seife zum Händewaschen leer, Handtuchpapier leer, das benutzte Papier lag außen vor der Toilettentür. So etwas kann nicht sein.Die Mitarbeiter die z. B. Getränke ausschenken oder Eis ausgeben stehen gelangweilt an der Theke und an anderen Ecken brennt es. Mit Entschuldigungen Ihrerseits ist es nicht getan den Laden wieder auf Fordermann zu bringen, denn das ist langsam Blabla. Die Gäste ärgern sich zunehmend. Wie wäre es mal mit Gutscheinen??Denn von Entschuldigungen wird man nicht satt!! Ich werde mir überlegen ob ich da jemals wieder hingehe und es haben auch sehr viele andere Gäste deutlich ihren Unmut gezeigt.😡
Jessica Röhlen
Man muss ja leider mindestens 1 Stern geben � kurz zusammengefasst: beim Happy Meal fehlten das Ketchup, die süß sauer Sauce zu den Nuggets und das Spielzeug! Beim normalen Menü fehlte die majo und es war bei keinem der beiden auch nur eine servierte drin. Auf die Bestellung durfte man fast eine Stunde warten und dann wurde direkt zu Anfang der Milchshake gemacht � beim anderen Shake waren zwei Deckel drauf und keiner davon fest so das er sich beim hoch nehmen erstmal komplett über den Boden verteilt hat! Leider is das aber erst zuhause und nicht dort passiert! Unfähig...mehr fällt einem dazu einfach nicht ein �
Thomas Gebelein
Aber Mal Hut ab Gestern früh Mal schnell zum Frühstück zu MC Donalds Und dann acht oder neun Leute am arbeiten da und voll das Chaos Über 20 min auf das Frühstück gewartet Und hatten nicht die Welt an essen Ein andere Gast auch voll angenervt hat über 20 min gewartet Und jetzt das besste Es war nicht viel los und trotzdem ewig gewartet Aber die Mitarbeiterin räumt lieber Kartons weg und lässt alle warte Tolle Sache Echt Super
Roland Gall
Wir waren am Samstag mit der ganzen Familie bei Euch und wollten mal wieder so einen richtig guten Big Mac essen, und die Kids freuten sich auf das Happy Meel Menu. Da wir schon von Eurer neuen Erfindung (Bestellsystem) gehört haben, waren wir gespannt, wie das so funktioniert. Also rein ins (Schnell) Restaurant und ab an die Bestellmonitore. Bis wir (4 Personen) alles zusammen hatten, hatte ich eigentlich schon keinen Hunger mehr. Nun gut, dachte ich mir - jetzt sind wir schon mal da - wird auch hier gegessen :-) Wir haben nicht mit Karte bezahlt - also dachten wir, gezahlt wird wie immer bei der Warenausgabe. Wir warteten geduldig auf das erscheinen unserer Nummer auf dem Monitor über der Warenausgabe. Nachdem ca. 10 min verstrichen waren und unsere Nummer immer noch nicht auf dem Displays zu sehen war, ging ich mal zu einem Mitarbeiter. Entweder war das nicht sein Tag oder er hatte einfach keine große Lust mir meine Frage freundlich zu beantworten - ich bekam nur 2 Wörter aus ihm raus "erst zahlen". Ok, war vielleicht mein Fehler - hätte mich vielleicht besser umschauen müssen :-) Nach dem Zahlen bekamen wir auch, kurze 15 Minuten später, unser Essen an den Tisch getragen. Ich verstehe nicht, warum das so lange gedauert hat, da min. 8 bis 10 Mitarbeiter in der MC Donalds Küche rumgewuselt haben.... Voller Freude mach ich die Packung von meinem Mac Rib auf und sehe, dass auf den "Brötchen" der Mc Rib, eine Scheibe Gurke und 3, ca. 1,5 cm lange, Stücke einer Zwiebel liegen. Wow dachte ich - da bekommt der Begriff "Sparmenu" mal einen richtigen Sinn :-) In diesem Sinne - ich werde meinen Appetit auf Mc Donalds in Zukunft unterdrücken... Schade zwar aber ich werde es überleben :-D
Carina Schindler
Einfach nur schlimm!!!! Wie kann man, es tut mir leid, so doof sein, und ein WARMES !!!!! Ei auf die Butter zu stellen? Die ganze Butter zerlaufen, die ganze Tüte versaut, die Fußmatte meines Autos dementsprechend dreckig. Und das schlimme ist, dass es nicht das erste mal war! Bilder dazu bekommt Ihr in den Kommentaren! War definitiv das letzte mal!
Klaus-Peter Schiller
Seit dem Umbau haben wir uns schon vier mal hintereinander in dieser Filiale geärgert haben (z.B. keine BigMäc mehr, EC-Zahlung defekt, leeres Lokal und lange Wartezeiten, Bestellungen falsch aufgenommen oder unvollständig, Unfreundliches Personal usw.). Unsere Geduld mit diesem McDonalds Laden ist Endgültig erreicht! Wir werden diesen Laden nie mehr Besuchen, zum Glück gibt es ja noch andere Alternativen. Der McDonalds in Bayreuth Sophian-Kolb-Str. ist der schlechteste den wir in Deutschland je erleben durften :-(.
Cornelia Landgraf
War heute mal da. Am Drive. Sehr enttäuschend es Ären wieder keine Sauce und nicht eine Serviette bei 4 Artikeln drin. Geschweige das ein Kassenbon dabei war. Personal am 2ten Fensterextrem unfreundlich. So schnell sehen die mich nicht mehr.
Cate Von Gruselstein
Seit dem neuen System was McDonald's hat in Bayreuth finde ich ihn sehr schlecht organisiert und brauche viel länger für die Bestellung bis sie zum Kunden kommt. Leider ist es auch oft kalt und wird auch viel vergessen. Schade.
Jasmin Roth
Uuuuunfassbar. Das wars jetzt endgültig mit diesem McDonalds!! Wir fuhren Richtung Schalter zum Bestellen, als uns ein kleiner schmächtiger Mitarbeiter mit einer abfälligen Handbewegung gestikulierte, dass wir langsamer fahren sollen. Meine Eltern und ich saßen zu dritt im Auto und hatten den Tacho sehr wohl im Blick, es war nicht so. Wir zuckten also mit den Achseln und fuhren zum Bestellfenster. Dort hetzte dieser Kerl hin und sagte zu uns „Bitte fahren Sie weiter. Ich bin der Chef und Sie werden heute kein Essen bekommen“. GEHTS NOCH????
Stephan Rabitzer
Essen ist kalt ! Frisch ist definitiv auch was anderes! Und mit zwanzig Minuten Wartezeit auf vier Standard Burger einfach nur ne Frechheit! Definitiv kein erneuter Besuch!
Felix Eden
komplett renoviert - das Essen schlecht wie üblich bei MC Donalds, (vermute ich zumindest) denn wenn überhaupt, kaufe ich nur Kaffee und Kuchen bei MD. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich. Das Lokal sauber und gepflegt.
Julian Hauschild
Man wartet hier ewig, um dann einen Burger mit fehlendem Bacon zu bekommen, was man aber leider erst zu Hause bemerkt. Das Personal kommt mir hier doch stark überfordert vor...
Brezeln Burger Eiscreme Fisch Lamm Pasta Salat Schnitzel Speisekarte Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña