Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Brezeln in Bayreuth

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oskar - Das Wirtshaus Am Markt
87/100 (10085 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Da gibs die besten Käsespätzle � Nettes Personal, super leckere Speisen und Preis- Leistungsverhältniss stimmt auch..."
Jenny Discha
"Service was terrific. Food is authentic Bavarian. Top class beer. Got us in and out in time for a show. Would love to go..."
Douglas Barnert
"Essen sehr lecker, Bedienung perfekt, Ambiente sehr gut (bis auf die großen Leuchtbilder im hinteren Teil...�) kommen gerne..."
Werner Melsheimer
"Friendly waitress and the food was amazing. My first time eating here. I will definitely come back on my next..."
Teriza Jo Nelson
"Uriges Wirtshaus mit typischen Wirtshausessen und lecker Bier. Monatlich wechselnde Spezials und nette Bedienungen im Lederhose und..."
Alexander Köpp
"Immer wieder Lecker. Top Service, super Essen und ein guter Preis. Nicht umsonst unter den Top 5 der Geheimtips in..."
Andre Schmidt
"Sehr freundliches nettes Personal, leckeres Essen mit angenehmen Preis und gemütliche..."
Annett Geiger
"Wir gehen eigentlich immer zum Oskar wenn wir in Bayreuth zu Besuch sind. Das Ambiente ist hier wirklich toll. Man kann sehr gut drinnen und draußen..."
N. Bonk
"Uriges Wirtshaus mit leckerer Küche und aufmerksamen Service. Preis und Leistung Top. Tolle Gartenterrasse mitten in der City. Wir kommen sehr gerne..."
freddy B
"Gutes Bayrisches essen. Auch wenn mal viel los ist, geht es schnell und schmeckt immer gut. Sitzen kann man draußen direkt am Marktplatz oder innen..."
Tassilo Peter
"Eines der, zu Recht, führenden zwei Schäuferla-Lokale in der Stadt bzw. Fußgängerzone. Auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings tendiert es..."
Verbal Kint
"Wir sind recht oft in Oskar, mal nur wir drei, mal die ganze Familie und jedesmal ist es sehr lecker und frisch. Die Tageskarte ist abwechslungsreich..."
D G
"Wir waren innerhalb von 2 Wochen gleich 3x dort Essen. ALLES schmeckt super lecker, von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise. Ob Schaufeln,..."
Jessi
"Sehr schmackhaftes, reichhaltiges Essen 😋 Leckeres Bayreuther Helle🍻 Freundlicher, aufmerksamer Service. 👍🏻 Einzig das Telefon im..."
Backy S.