Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Burger in Bayreuth

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bürgerreuth
100/100 (943 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der absolute Wahnsinn �Super Essen �sehr nettes Personal Nur zu empfehlen..."
Melanie Kobelt
"Unfassbar tolle Küche 🙏🏽 Love this Place..."
Ahmad Kordbacheh
"Sehr freundlich und ruhig, genau das hab ich gebraucht..."
Silvia Prommersberger
"Waren in einer Gruppe zu siebt mit Reservierung Vorort. War auch wichtig, da das Restaurant sehr gut besucht war. Der Service war sehr freundlich und..."
J B
"Unser Lieblingsitaliener in Bayreuth. Hat die Qualität über sieben Jahre auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Schönste Außenterrasse der Stadt...."
Hans-Christian Achinger
"Schönes Flair und vorzügliche Speisen. Auch der Standort ist sehr schön, da gute Gelegenheiten für einen Spaziergang vorhanden..."
Simon Hattwig
"Ein ganz toll eingerichtetes Restaurant, im Restaurant sind Bilder der Schauspieler um 1950 einfach tolles Ambiente, super freundlicher Service, ..."
Ivonne Vogelaar
"Das ist gute Schneerutsche für Kinder, macht viel Spaß..."
Андрей Парамонов
"Super leckeres Essen. Alles perfekt gepasst und ein ganz besonderes Kompliment geht an die freundliche und aufgeweckte Bedienung Antonella. Dadurch..."
Florian Nützel
"Vorzügliches Ambiente, hervorragende Speisen, herrliche..."
Kurt Zedler
"Grillgerichte wie in Italien und sie schmecken auch so, einfach Spitze !!! Sehr zu empfehlen. Personal sehr..."
Haiko Büchel
Liebesbier
91/100 (18221 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Burger
Salat
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal (die Bedienungen verstehen es sogar einen bei der Bierauswahl zu beraten), eine..."
Michael Müller
"Ich komme immer wieder gerne zu euch. Gestern war ich mit meinen Mädels da, es war wie immer eine tolle Stimmung, sehr leckeres Essen. Allein die..."
Alice Enders
"Allso,wenn wir nach Bayreuth kommen,darf der Besuch im Liebesbier nicht fehlen,super Essen und verschiedene Sorten Biere. Natürlich die Bedienungen..."
Uwe B Aus Oberhausen
"Nette, aufmerksame Bedienung mit guter Bierberatung. Die Dry-aged Steaks hervorragend! Extra Pluspunkt: Das Garten-Grillgemüse enthielt eine tolle..."
Christina Haag
"Rund um mehr als zufrieden. Der Service echt spitze, trotz vollem Haus und sehr sehr leckere Küche die Lust auf mehr hat. Weiter so..."
Anett Müller
"Geniales Gesamtkonzept in einer legendären Location mit ausgezeichneter Küche, außergewöhnlichen Bieren und freundlichem, kompetenten und..."
Tim Dudenhöfer
"Waren heute zum ersten mal dort. Wurden freundlich empfangen und platziert. Trotz, dass das Lokal sowohl außen als auch innen gut besucht war, kam..."
Janette Horn
"Wir waren am 13.09.2020 im Liebesbier. Ein Besuch ist für Bierfreunde aufgrund der vielfältigen Auswahl ein absolutes Muss. Aber auch das leckere..."
Matthias Faltenbacher
"Ein toller Ort zum Frühstücken. Sehr große Auswahl. Preise sind für die Portionen und Produkte vollkommen in Ordnung. Guter..."
Anika
"Wir hatten einen wundervollen Nachmittag / Abend mit vorzüglichem Essen. Leicht gehobene Preise, aber auch gerechtfertigt. Sehr gute exquisite..."
Nicole
"Sehr gut geschulter Service mit fachlichen Erklärungen zu den angebotenen Fassbieren. Musik nicht zu laut. Das Essen kam flott und war lecker...."
Henner P.
"Freundlicher Service, super Essen und schönes Ambiente. Wir waren positiv überrascht, da wir bei der Größe des Restaurants einen weniger guten..."
Dark Sun