Vedans - Fresh 'n' Healthy

Vedans - Fresh 'n' Healthy, Bayreuth Richard Wagner Straße 26 - Bayreuth

gesund

90/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vedans - Fresh 'n' Healthy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
38 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2022
4,8
199 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,7
268 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/01/2022
4,7
84 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,8
1959 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ivonne Schäfer
+5
Salat und smoothie bowl sehr frisch und sehr lecker. Besonders die smoothie bowl ist was fürs Auge. Schön wären längere Öffnungszeiten, dann wäre es auch was fürs Abendessen daheim.
Facebook
Frank Hofmann
+5
Sehr schöne Salatauswahl und Dessertauswahl. Die beiden Salate die ich heute mitgenommen habe waren super lecker und total fresh. Kann man nur empfehlen! Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg!!
5
Madeleine Rathmann
+5
Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Bayreuth! Man kann sich an den super leckeren Bowls und warmen Speisen definitiv nicht überessen. Mag die Vielfalt und Abwechslung der Gerichte sehr; zudem sind alle Mitarbeiter*innen zuvorkommend und total freundlich. Ihr seid toll!
5
Ju Lia
+5
Super lecker, frisch zubereitet und schnell. Toller Service und echt netter und lustiger Eigentümer. Die Menge der Sauce könnte aber tatsächlich ein wenig mehr sein. Aber ich glaube wenn man vorher darum.bittet, kein Problem. Wir waren nicht sicher ob uns das Chili zu scharf ist und haben es einfach vorher probieren dürfen.
5
Magda lena
+5
Gutes und vor allem schnelles, gesundes Essen. Salat Bowls und Currys sind super lecker!
4
Marina K.
+4
Geschmacklich wirklich top. Mein Favorit bisher ist die Bowl mit dem Karottenlachs, sehr lecker (gibt es nicht immer). 4 Sterne lediglich weil die Positionierung schwierig ist - für einen Imbiss ist es zu hochpreisig, einen richtigen Restaurantbesuch ersetzt es aber auch nicht, mit Selbstbedienung und wenig Sitzmöglichkeiten. Auch die Öffnungszeiten sprechen eher für eine Mitnahmelocation oder eben doch das Lunchdate. Aber insgesamt sehr lecker und ich nehme mir dort gerne was mit, wenn ich in der Ecke bin.
5
lea thiem
+5
Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants :) Ich war schon so oft da! Es gibt leckeres vegetarisches und vegane gesundes Essen♡ und die smoothies sind auch soo gut!
5
Birgit Soybaba-Engelbrecht
+5
Immer frisch und sehr lecker! Sehr empfehlenswert. Freundliches und nettes Miteinander! Abwechslungsreiche Angebote! Hier findet jeder etwas Schmackhaftes.
5
Natalie Dorn
+5
Wir essen sehr sehr gerne bei euch diverse Bowls und Currys. Auch die Kids sind verrückt nach euren gesunden Gerichten, vor allem nach dem Milchreis. Wir sind froh, dass es euch gibt und wir vegan lebenden Menschen, durch euch immer eine vegane und richtig frische und gesunde Mahlzeit haben können. Danke auch, dass ihr in der schwierigen Zeit nun auch liefert und wir so weiter eurer Essen genießen können! Bis zur nächsten Bestellung! Alles Liebe euch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vedans - Fresh 'n' Healthy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

vedans - FRESH 'N' HEALTHY

91 4.6 4 4.5
Pizzeria New York 82 4.1 4.2 4.5
PizzaRia 85 4.4 4 4
Café Konditorei Döring 70
The bazaar 70 4.4 2
China Haus 89 4.3 4.3 4.5
Cafe & Bistro Erciyes 72 3.4 4 3
Zum Brandenburger 81 4.1 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 9900888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1