Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wagaya
91/100 (3253 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Gesund
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu viert zum Abendessen dort. Ich hab zum ersten mal japanisch gegessen. Ich mag keinem Fisch oder Meeresfrüchte und hab mich für die..."
Hannah Knott
"War heute zum ersten Mal bei euch. Fazit des Abends: Super guter Service und das beste Sushi, das ich in Bayreuth bisher gegessen habe ! Richtig gut..."
TA Mii
"Also ich muss sagen, das Sushi, die Vorspeisen und der Seealgensalat, einfach ein Traum � besser gehts nicht!!! � kann ich nur empfehlen und wir..."
Caro Wurm
"Liebes Wagaya - Team, wir waren heute das erste mal bei euch und sind total begeistert! Super leckeres Essen, sehr guter Service und schönes..."
Jenny Weiß
"Bestes Sushi in ganz Bayreuth. Leckere hausgemachte Cocktails und trotz Startschwierigkeiten / langer Wartezeit waren die Bedienungen stets..."
Laura Haas
"Wir waren nun schon zwei Mal innerhalb von 2 Wochen bei euch essen.Das Sushi ist Meisterklasse und auch die Cocktails sind wirklich lecker! Mir als..."
Christina Castro R
"Immer ein Genuss und toll angerichtet, egal ob auf Bestellung für zu Hause oder im Restaurant. Freundlicher Service, wenn auch die Wartezeit "den..."
Kerstin Taschner
"Super leckeres Essen! Freundlicher und aufmerksamer Service! Immer wieder..."
Theresa Krauß
"Eines der besten, wenn nicht das beste Sushi Restaurant in der gesamten Region! Kann dieses für jeden Sushi Liebhaber wärmstens..."
V6T Andi93
"Sehr schönes und gut besuchtes Restaurant welches zentral in Bayreuth liegt. Parkplätze sind um das Restaurant verstreut möglich. Der Besuch lohnt..."
Wolfgang Rausch
"Wir waren zu zweit mit Reservierung vor Ort. War auch notwendig, da der Laden ziemlich voll war. Auf der Karte ist für jeden was dabei und die Essen..."
J B
"Sehr lecker auch wenn die Speisen heutzutage nicht im Restaurant gegessen werden können. Freu mich auf einen Besuch wenn sie wieder geöffnet..."
Nadine Treutler
"Für mich das beste Sushi der Gegend. Auch die anderen Speisen sind sehr lecker, wir gehen aber fast ausschließlich wegen dem Sushi hin. Die Auswahl..."
Sebastian Ott
"Die Wartezeiten sind ein bisschen lang. Ramen ist sehr zu empfehlen, nicht nur, weil man m.E. das Gericht ansonsten in Bayreuth nicht bekommt,..."
Revolution des Selbst
Vedans - Fresh 'n' Healthy
90/100 (2841 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Gesund
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Salat und smoothie bowl sehr frisch und sehr lecker. Besonders die smoothie bowl ist was fürs Auge. Schön wären längere Öffnungszeiten, dann..."
Ivonne Schäfer
"Sehr schöne Salatauswahl und Dessertauswahl. Die beiden Salate die ich heute mitgenommen habe waren super lecker und total fresh. Kann man nur..."
Frank Hofmann
"Endlich mal ein Ort, an dem man richtig leckeren veganen Salat bekommt. Große Auswahl für alle, die sich gesund und tierleidfrei ernähren wollen..."
Kristina Zapf
"Sehr freundlicher Service, super leckeres Essen und "to-go" besteht nicht aus Plastik!!! Daumen hoch und weiter so!..."
Torsten Böhner
"Sehr toll und frisch - mit einer großen Portion Liebe! Weiter..."
Nicole Schultheiß
"Sehr empfehlenswert. Super lecker und frische Sachen..."
Nadine Kaul
"Super lecker und fresh! Und mega freundliches und flottes Team!..."
Tim Rupprecht
"Bin begeistert...frisch und lecker...ich komme wieder..."
Daniela Ollet
"Der Salat war sehr lecker und frisch zubereitet, sehr zu..."
Dung Phan Tien
"Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Bayreuth! Man kann sich an den super leckeren Bowls und warmen Speisen definitiv nicht überessen. Mag..."
Madeleine Rathmann
"Super lecker, frisch zubereitet und schnell. Toller Service und echt netter und lustiger Eigentümer. Die Menge der Sauce könnte aber tatsächlich..."
Ju Lia
"Gutes und vor allem schnelles, gesundes Essen. Salat Bowls und Currys sind super..."
Magda lena
"Geschmacklich wirklich top. Mein Favorit bisher ist die Bowl mit dem Karottenlachs, sehr lecker (gibt es nicht immer). 4 Sterne lediglich weil die..."
Marina K.
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants :) Ich war schon so oft da! Es gibt leckeres vegetarisches und vegane gesundes Essen♡ und die smoothies..."
lea thiem
"Immer frisch und sehr lecker! Sehr empfehlenswert. Freundliches und nettes Miteinander! Abwechslungsreiche Angebote! Hier findet jeder etwas..."
Birgit Soybaba-Engelbrecht
"Wir essen sehr sehr gerne bei euch diverse Bowls und Currys. Auch die Kids sind verrückt nach euren gesunden Gerichten, vor allem nach dem..."
Natalie Dorn