Senor Taco

Senor Taco, Bayreuth Sophienstraße 7 - Bayreuth

mexikanisch
• Fast Food

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Senor Taco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
760 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,8
168 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/10/2022
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
761 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,6
818 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
4,6
1295 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tobias Isegal
+5
Super freundliches und lässiges Personal, unfassbar leckeres Essen zu einem fairen Preis und immer eine willkommene Abwechslung zu all den Dönerläden und Lieferdiensten in der Stadt. Vor allem die Burritos haben es mir angetan und es fällt mir immer schwer an dem Laden vorbeizulaufen ohne was mitzunehmen. Meistens werde ich dann aber doch schwach ;) Denn der Geist ist willig aber die Burritos sind leckerer ^^
Facebook
Sebastian Berneth
+5
Super lecker, top Preis/Leistung, nettes Personal - immer wieder gerne :)
5
Andrea Jahn
+5
Sehr leckere Taco's🌮... Auch preisslich top👍
5
Milena B
+5
Kleiner aber feiner Laden. Ich fand die alte Location zwar irgendwie ausgefallener, vor allem die Außenplätze mit Bänken und Tischen aus Getränkekisten, jetzt ist alles eben gewöhnlicher. Da ich aber sowieso immer zum Mitnehmen bestelle, kann ich das gut verkraften. Die Mitarbeiter bereiten die Speisen vor den Augen der Kunden zu und es werden soweit wie möglich frische Zutaten verwendet. Definitiv eine gute Alternative zu McDonalds & co. Bisher hat mir alles, was ich dort gegessen habe, gut geschmeckt. Preise sind auch angemessen.
5
K
+5
Super leckere Mexikanische Gerichte. Auch wenn es mal schnell gehen muss, wird dennoch alles frisch zubereitet, das schmeckt man. Es stehen viele verschiedene Saucen aller Schärfegrade zur Verfügung.
5
Ida Pöhlmann
+5
Liebs! Und mir der Funktion sein Essen online bestellen zu können optimal! Sowohl geschmacklich als auch menschlich jedes mal wieder einen Besuch wert. Auch die Auswahl an "nicht Standard" Getränken zeigt, dass ihr am Zahn der Zeit seid. Danke dafür.
5
Ben
+5
Frisch zubereitetes essen, zum selbst zusammenstellen, auch sehr gute und sympathische Beratung bei der Bestellung! Zubereitung ging auch sehr fix. Waren zu dritt dort, 3x Hauptgerichte, 1x Vorspeise, 3 Getränke 35€ => super Preis/Leistungsverhältnis und frisch zubereitet. Wir kommen wieder ;)
5
Prinzessin a.D
+5
Wie immer frisch, lecker und warm. Sehr zu empfehlen.
5
Anna Wallheinke
+5
Preis/Leistung einfach top! Wenn ich in der Stadt bin nehme ich mir immer einen Burrito mit. Personal ist auch sehr freundlich.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Senor Taco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Senor Taco

94 4.5 4.8 4
Mensa 87 4.3 0 4.5
Royal Kebap Haus 83 4.4 5 4
burgerme 81 3.7 4 4
Swagman Roadhouse 96 4.7 4.8 5
Swagman Roadhouse 96 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 79315115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1