Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Senor Taco
94/100 (3842 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundliches und lässiges Personal, unfassbar leckeres Essen zu einem fairen Preis und immer eine willkommene Abwechslung zu all den..."
Tobias Isegal
"Super lecker, top Preis/Leistung, nettes Personal - immer wieder gerne..."
Sebastian Berneth
"Ich esse immer wenn ich in der Stadt bin hier und ich bekomme einfach nicht genug! Schon auf einigen streetfoods Burritos gegessen und leider kann..."
Annalita Hoderfräulein
"Kompliment! Super super lecker, tolle Truppe / total sympathischer Umgang mit den Gästen! :-) 🌯🌮 Hut ab - weiter so! PS: habt es auf unsere..."
Jenny Pühlhorn
"Es gibt nicht viel zu sagen..... es ist einfach geil. Probiert es selbst..."
Ulla Körber
"Zweitbester Burrito ever. Da kam bisher nur Chipotle in den USA dran vorbei. Auch der "Burrista" wär super nett und schnell trotz viel los und..."
Bastian Wölfle
"Hammer schmeckt echt super und für die richtigen chilli Fäns hat er auch noch die bhut jolokia chilli über 1 Millionen..."
Ercan Zorlu
"Super leckeres Essen und nette Jungs, die euch bedienen! Ich werde sicherlich öfters mal vorbeikommen :) Kann ich nur..."
Tereza Janíčková
"Auf der Durchreise durch Zufall eingekehrt, fantastisch! Schade, dass es so weit von München weg..."
Kerstin Wölfle
"Sehr leckere Taco's🌮... Auch preisslich..."
Andrea Jahn
"Kleiner aber feiner Laden. Ich fand die alte Location zwar irgendwie ausgefallener, vor allem die Außenplätze mit Bänken und Tischen aus..."
Milena B
"Super leckere Mexikanische Gerichte. Auch wenn es mal schnell gehen muss, wird dennoch alles frisch zubereitet, das schmeckt man. Es stehen viele..."
K
"Liebs! Und mir der Funktion sein Essen online bestellen zu können optimal! Sowohl geschmacklich als auch menschlich jedes mal wieder einen Besuch..."
Ida Pöhlmann
"Frisch zubereitetes essen, zum selbst zusammenstellen, auch sehr gute und sympathische Beratung bei der Bestellung! Zubereitung ging auch sehr..."
Ben
"Wie immer frisch, lecker und warm. Sehr zu..."
Prinzessin a.D
"Preis/Leistung einfach top! Wenn ich in der Stadt bin nehme ich mir immer einen Burrito mit. Personal ist auch sehr..."
Anna Wallheinke