Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Espana Bamberg
81/100 (912 ratings)
Restaurants
spanisch
Bar
Pub
Pizza
Spanisch
Bar
Mediterran
Speiselokal
Pub
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Bar
Pub
Pizza
Speiselokal
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Extra aus Berlin angereist, um meine Leiblingstapas zu bekommen. Seit Jahren eine verlässliche Quelle für fantastisches Essen und tolle..."
Fabian Ströbl
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung!!! Echt..."
Hansi Aus Zeil
"Immer wieder schön!!! Es ist gemütlich, und Weine und Essen immer..."
Britta Ruder
"Tolle Atmosphäre....freundliches Team....und vor allem....superleckeres Essen..."
Astrid Elzenbeck
"Immer super nett und aufmerksam. Immer lecker Jederzeit gerne..."
Angel India
"Das Silvester Menü war, wie letztes Jahr, sehr gut. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und wollen Danke sagen. Wir kommen immer wieder..."
Johannes Arbter
"Hervorragendes Essen und sehr zuvorkommend..."
Kaj Be
"Sehr sehr leckeres essen, gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service :)) Preis Leistungs Verhältnis top, nur zu empfehlen :) werde das..."
Bernhard Ameiser
"War gestern zum ersten mal dort und dies war definitiv nicht das letzte Mal. Das Essen war absolut..."
Carolin Horn
"Sehr leckere Tapas, große Auswahl und gute Portionen. Dazu noch sehr nettes Personal - ejne uneingeschränkte..."
Herb Heusinger
"Die besten Tapas, die ich seit langem gegessen haben. Kleine, aber feine Portionen und dabei auch noch günstig. Echt lecker und meiner Einschätzung..."
Lakrizz Schnecke
"Die unglaublich leckere und authentische spanische Küche wird nur noch von der überaus aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekraft überboten. Das..."
Sven Kaiser
"Wer einen wunderbaren Abend mit einem leckeren Essen und gutem Wein in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte ist im Casa Espana genau richtig...."
Barbara Frehde
"Hier gibt's Tapas wie sie beim Spanier schmecken müssen. Kommt man zu Stoßzeiten dauert das Essen wirklich seine Zeit, aber dafür ist es eben..."
Andrea Dettmer
"Sehr netter..."
Sabine
"Sehr gemütlich und sehr..."
Ute Weibbrecht
Bolero
78/100 (11681 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
spanisch
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Tapas
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Tapas. Babycalamares, Rinderfiletspitzen, Gambas al ajillo, Galizischer Pulpo, Datteln im Speckmantel, Pimientos al Padron,..."
Volker Wagner
"Wir sind im schönen Garten sehr schnell und freundlich bedient worden und die Muscheln mit Kräutern und Zitrone waren extrem..."
Karin Lühmann
"Gestern abend mit freunden einen tollen abend verbracht, die Tapas waren erste klasse und der Service..."
Enrico Adriano Scigliuzzo
"Kommen immer zu diversen Geburtstagsfeiern und es ist immer der Wahnsinn was für leckeres Essen man hier bekommt. Hervorzuheben meinerseits ist..."
Christoph Brehm
"Sehr gut wieder gegessen! Top bedient worden ! Tolle Gäste da gewesen, so mach ein Abend mit Freunden Spaß!!!..."
Heiko Kaiser
"Super prompt, lecker und freundlich!!! Traumambiente..."
Tanja Captures
"GREAT STEAK. Argentinian Steaks made for an absolutely fabulous dinner. They were flavorful and cooked just right. As for the tapas, we had some..."
Jenni R.
"After spending more than a week in Germany, I needed something that wasnt German or Italian. My girlfriend and I chose Bolero and couldnt have been..."
Jack S.
"Wir waren nun schon häufiger hier und müssen sagen dass sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt! Das Essen war immer wieder gut und die Qualität..."
Leon Teub.
"Ein sehr tolles Restaurant! Um diese spanischen Köstlichkeiten probieren zu können, sollte man auf jeden Fall reservieren. Ansonsten mega Ambiente,..."
Daniel Woloschin
"Nehme mir jedes mal vor, mal was anderes als Tapas zu probieren, aber keine Chance. Die Auswahl ist zu gut. Und nichts davon hat bisher meine..."
Jan Sittig
"Auf jeden Fall zu empfehlen!! Bestes Tapas das ich seit langem gegessen hab! Die Gerichte waren heiß und frisch zubereitet. Der Service war sehr..."
Veronika Hofstetter
"Heute Abend haben wir bei Bolero bestellt zum Liefern, wahsinn das Essen schmeckt wie im Restaurant. Geiler Chef geiles Team einfach alles im allem..."
Mister Xxx
"Tolles Restaurant. Einwandfreier Service. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Essen, gute..."
Stephanie Dahmen
"Leckeres Essen, Preise sind ok, Service ist gut. Uns hat leider der Nachtisch (Eis) nicht sehr gut geschmeckt, Geschmack gut, Konsistenz grisselig...."
Jana B.