Kachelofen

Kachelofen, Bamberg Obere Sandstr. 1 - Bamberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kachelofen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 5833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kachelofen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
766 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2647 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
3,6
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
5,0
9 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 30/03/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
88 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/08/2021
4,4
1438 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/05/2023
4,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
690 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/01/2022
4,3
39 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,3
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Küllmann
+5
Klein und gemütlich. Freundliches Personal. Leckeres fränkisches Bier und Essen. Preis/ Leistung stimmt. Kommen gern wieder.
5
Dirk Kuellmann
+5
Bier und Essen sehr lecker! Sehr netter Service! Beim nächsten Besuch in Bamberg, mit Sicherheit wieder auf der Liste. Wünschen viel Glück und Durchhaltevermögen für die Zukunft!
5
Adrian
+5
Ganz toll war wirklich der Service. Super freundlich und schnell! 5/5 allein dafür. Das Essen war auch gut, das Restaurant schön urig und das Bier kalt und lecker. Empfehlenswert für einen Besuch in Bamberg.
5
Peter H
+5
Vorm Haus im freien toll gegessen. Essen war gut. Bedienung nett, faire Preise aber das Einzige negative - die Bierzeltganituren färben nach dem Gebrauch vom Desinfektionsmittel, ab. Da hätte man schon mal ein Getränk für den Waschmittel ausgleich anbieten können....... So was geht schon mal unter bei vollem Haus.
5
Matze W.
+5
Weltklasse, schön im freien gegessen. Essen war hervorragend, Bedienung nett, faire Preise, nette Bedienung. Einzig negativ - die Wespen
5
Kolbe Markus
+5
Schönes altes Gebäude. Urige Gaststube. Freundlicher Service. Sehr gute fränkische Küche.
5
Elke Reitmeier
+5
Ein absoluter Klassiker in Bamberg. Bei schönem Wetter ein super Essen genießen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Der Besuch lohnt sich.
5
Torsten Uhr
+5
Ein sehr gemütliches Lokal in dem wir während unseres Urlaubes am 22. September 2020 zu Gast waren. Wir sind vorher schon einige Male an der Gaststätte vorbei gekommen und jedes Mal waren die Bänke im Außenbereich voll besetzt. Deshalb wollten wir reservieren, was jedoch erst ab 5 Personen möglich ist. Wir waren allerdings zu Dritt. An dem Tag, an dem wir in den Kachelofen zum Abendessen einkehren wollten, hatten wir jedoch Glück und haben einen schönen Platz in der Gaststube bekommen. An einem Tisch vor dem Tresen, quasi direkt an der Quelle. Die Herren im Kachelofen waren sehr freundlich und flott unterwegs. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt und alles war so wie es sein sollte. Mein Schäuferla mit Kloß und Wirsing war super lecker, genau wie das Bier. Vielen Dank an das Team vom Kachelofen für diesen schönen Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kachelofen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kachelofen

86 4.3 5 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 5833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 57172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1