Zum Sternla

Zum Sternla, Bamberg Lange Str. 46 - Bamberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Sternla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 7092 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Sternla von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
297 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
3079 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,7
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
4,7
242 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 15/06/2021
4,6
40 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 03/01/2022
3,9
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,5
1921 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
54 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2021
4,5
1351 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix Daake
+5
Sehr gut zum sitzen draußen, wie drinnen. Abstand halten ist gut möglich. Essen ist sehr gut. Vor allem kann man zum guten Preis satt werden möchte und trotzdem gut essen mag. Weiter so. Nur etwas Zeit dauert das servieren der Speisen. Alles andere super fix
5
Sebastian Koch
+5
Köstliches Bier, gebraut von einem Fachmann der das Brauen zu seiner absoluten Leidenschaft gemacht hat. Wer zu Besuch in Bamberg ist, muss hier unbedingt hin und die Köstlichkeiten probieren. Für mich ohne Frage das Beste Bier was ich jemals getrunken habe. Könnte ich 10 Sterne vergeben, wären diese gerechtfertigt. Zwickel + Export sind absolut zu empfehlen. Auch das Essen ist immer wieder sehr lecker und passend für das Brauhaus/Gasthaus. Kommen jederzeit gerne wieder.
5
Isabelle Arndt
+5
Wurde uns von einem Einheimischen empfohlen und wir waren gleich zweimal da : richtig leckere fränkische Küche und sehr netter aufmerksamer Service, was will man mehr. Empfehlenswert. Nur schade, dass man erst ab vier Personen reservieren kann, zum Glück haben wir dennoch eines der raren Plätzchen ergattert.
4
H A
+4
Leckeres Bier, das Schäuffele war kross und saftig zugleich. Der Gartensalat sehr gut bemessen und frisch. Insgesamt gibt es nichts auszusetzen. Der Außenbereich war etwas eng und wenig gastlich, aber das ist kein Grund nicht einen Abstecher im Brauhaus zum Sternla zu machen.
5
Wolf Klee
+5
Da gehe ich gerne wieder hin! War mit meiner Familie dort Abendessen. Ich kann eine Reservierung empfehlen. Der Service war sehr freundlich, das Bier gut und das Schäuffele (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) FANTASTISCH! Alles frisch zubereitet und heiß serviert. Das Warten hat sich gelohnt! Aber lieber etwas warten, als aufgewärmtes Irgendwas zu bekommen. Preislich (auch Schnitzel und Goggala ;-) in Ordnung und weil teilweise in den Rezessionen auf den Bratkartoffeln herumgehackt wird ... die waren ebenfalls sehr gut.
5
Wilhelm Bergermann
+5
Es war viel los, aber trotzdem war noch ein Plätzchen frei. Die Kellnerin war bezaubernd, hatte aber gegen Ende etwas geschwächelt. Das Essen war ohne Fehl und Tadel und so gut, dass wir gerne wiederkommen würden. Schön auchvdie Idee, die Speisekarte als Schiefertafeln aufzuhängen, damit keine Papierkarten durch viele Hände gehen müssen.
4
Marcus A.R.
+4
Schönes Gasthaus mit Geschichte. Schöner Biergarten im Innenhof. Freundliche Bedienung und gutes Essen.
4
Hannes Kerling
+4
Ein schönes, traditionelles Gasthaus am Anfang der Langen Straße in Bamberg. Die Karten sind wie Wochenzeitungen gedruckt, was hier schon einmal ein Herausstellungsmerkmal ist. Die Auswahl ist nicht sehr groß, was aber absolut kein negativer Punkt ist, da man hier alles gut essen kann. Das Gichtpfännla ist für die Fleischfetischisten unter uns empfehlenswert! Der Biergarten nach hinten raus ist auch schön ruhig mit Zugang zu den Theatergassen. Auch die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Einen Stern Abzug gibt es für die Akustik im Gastraum und dass es hier aufgrund des Platzmangels mal etwas enger zugeht. Wäre nur ein halber Stern Abzug eigentlich, aber man kann ja nur in ganzen Schritten gehen. Übrigens sehr beliebt bei Touris aller Art.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Sternla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Sternla

80 4.5 4.7 4
Zum Sternla 80 4.5 4.6 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 7092 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 28750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1