Rivazza

Rivazza, Baden-Baden Gernsbacher Str. 21 - Baden-Baden

italienisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rivazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rivazza von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
397 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
120 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,4
1284 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
N Y
+5
Ich war dort zum Mittagessen unter der Woche und es war recht viel los, wir hatten Glück gehabt, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Die Pizza wurde in einem Steinofen gebacken und war üppig belegt. Der geschmolzene Mozzarellakäse auf der Pizza war ein Traum. Ganz nette Atmosphäre und sehr netter Service. Das nächste Mal würde ich zur Sicherheit einen Tisch reservieren.
5
Franziska Ehlgen
+5
Beste Pizza, die ich je gegessen habe :) und ich habe schon viele Pizzen gegessen. Der Service war super und die Pizza war sehr schnell da. Knusprig und trotzdem weich.
5
The PUG
+5
Waren heute zum Mittagessen dort. Zu 2. Bedienung sehr aufmerksam . Essen kommt prompt. Und sehr frische Trüffel!! 🤗...... und zwar nicht nur 2 oder 3 Schnipsel...! Sehr gutes Essen.
5
Montgomery Burns
+5
Sehr nettes Personal, das finde ich persönlich sehr wichtig. Das Essen ist ebenfalls lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Empfehlung!
5
Marc Plenk
+5
Bisher kann ich mich nur zur Pizza äußern und die ist absolut empfehlenswert. Die Preise sind bei der angebotenen Qualität gerechtfertigt. Wir waren begeistert.
4
Monika Gootz
+4
Salat mit Putenstreifen war lecker.. das zweite MAL Rindersteak mit pasta und frischen Pilzen.. war gut.. ABER der Koch verliebt.. sosse lecker aber viel zu salzig 🙈
5
J. Ying
+5
Die Pizzen kamen ganz schnell und waren auch lecker. Die Personal waren sehr nett.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rivazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rivazza

87 4.4 4.6 4
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 3784752

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1