Hong Asian- Restaurant

Hong Asian- Restaurant, Baden-Baden Lichtentaler Str. 77 - Baden-Baden

asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hong Asian- Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1760 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hong Asian- Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
429 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
410 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
752 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephen Daney
+5
Love this place, It is like family to me.
4
Fetsch Eugen
+4
1. Personal sehr freundlich und zuvorkommend 2. Lokal ist recht klein aber dafür mit Innen- und Außenbereich. Der Außenbereich ist schlicht aber schön gestaltet. 3. Das Essen ist eben typisch asiatisch. Preise sind vollkommen in Ordnung ebenso die Portionen. Ich selber war jedoch von der Pho-Suppe enttäuscht deswegen nur 4 Sterne, da dies zu ihren Spezialitäten zählt. 4. Gegen hartnäckige Wespen werden Räucherbecher hingestellt. Diese stinken etwas aber sie wirken.
5
Lydia Ederer
+5
Super Essen to go. Nette freundliche Bedienung. Super schnell
5
kerstin jung
+5
Das essen ist sehr gut, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend, hier gehe ich gerne hin oder nehme es mit
5
Stoja Ranje
+5
Sehr sehr gutes Essen, und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind auch in Ordnung, machen große Portionen . Wenn man nicht alles schafft kann man den Rest auch ein packen lassen .
5
Mфrpheus -
+5
Wir waren hier sechs Personen, zwei Familien beim Abendessen. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir waren mehr als satt. Die Bedienung war richtig freundlich und hat uns total nett behandelt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
4
Manuel Meder
+4
War bisher nur einmal da was mich aber nicht stört... der Service war auch bei sehr, sehr hohem Besucheraufkommen hervorragend, schnell und super freundlich. Danke, gerne wieder wenn mich auch die gewählte Soße etwas enttäuscht hat, ich hätte ja nachwürzen können.
5
Christian Mai
+5
Einfach und gut. Essen lecker und preiswert. Bedienung sehr freundlich und schnell. Immer wieder gerne.
5
Vadder 1234
+5
Super lecker zu fairen Preisen Wir kommen seit Jahren und sind immer wieder zufrieden und satt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hong Asian- Restaurant

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1760 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 281805

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1