Schmedeberger

Schmedeberger, Bad Schmiedeberg Leipziger Str. 48 - Bad Schmiedeberg

Pub
• Gastropub
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmedeberger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 113 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/07/2022
3,9
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
29 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Rauthe
+5
Es ist wohl die schönste Pension in Bad Schmiedeberg. Schöne saubere Zimmer mit Dusche, WC und TV und einem offenen schnelles WLAN zu einem durchaus günstigem Preis. Die sehr netten Gastleute sind für alle Wünsche offen. Auf Wunsch bekommt man gg. geringen Aufpreis ein reichhaltiges Frühstück. Alles in Allem empfehlenswert!
5
torfte knochenbrecher
+5
Sehr freundliche Bedienung und sehr schneller und leckerer Mittagstisch. Top!
5
Elbetal Fotografie
+5
• sehr nette Bewirtung • Zimmer picobello sauber • Essen immer abwechslungsreich aber vorallem gesund • gutes Bier vom Fass und ein schöner Biergarten • jedes Mittagessen nur 3,80€ Fünf positive Punkte, dafür erhalten Sie von mir 100% gute Bewertung Vielen Dank für Fleiß und Liebe zum Detail.
5
Oliver Fricke
+5
Neu und richtig klasse! Ich war dort schon mehrmals essen. Die Vorspeisensuppen sind ein Gedicht, die Hauptgänge werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Mein "Smedeberger Schnitzel mit Kräuter-Parmesanpanade" war ausgezeichnet. Als Getränk ist der "Smedeberger Spezial" ein absoluter Hingucker, schmeckt natürlich auch extrem lecker. Sehr empfehlenswert!
5
Sue Hieselhahn
+5
Mega tolles essen
5
MySaui
+5
Freundliches Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
11:30 - 02:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmedeberger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schmedeberger

78 3.9 4.6 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 113 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34925 748383

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1