Restaurant Bad Schmiedeberger Hof

Restaurant Bad Schmiedeberger Hof, Bad Schmiedeberg Leipziger Straße 30 - Bad Schmiedeberg

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bad Schmiedeberger Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
143 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
26 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Veenar Raven
+5
Mein Freund und ich waren hier zum ersten mal essen und es war GENIAL!!! Wir sind im Hotel im Hinterhaus untergekommen 3 Nächte mit Wellness und Romantik. Dabei inbegriffen ein 3 Gänge-Menü als Candle-Light-Dinner! Das Ambiente, die Dekoration, das Personal, der Service und das Essen: einfach GÖTTLICH!!! Zur Vorspeise eine Flädle-Suppe... Man hat sehr gut geschmeckt wie viel Arbeit und Liebe darin lag und wie frisch die Zutaten sein müssen. Alles selbst gemacht: sicher kein Pulver und Tütenfraß. Als Hauptspeise eine Kombination aus Rind- und Schweinemedallions auf Rotweinsoße mit Zuckerschoten und Kroketten und frischen Champignons. Der Dekosalat mit Karottenraspeln war sehr saftig, die Champignons mit Rahmsauce schön fest und definitiv nicht aus der Dose, die Zuckerschoten weich aber bissfest angebraten, die Rotweinsauce nicht zu viel mit Pfefferkörnern und das Fleisch an sich zum niederknien! Als Nachtisch eine Variation aus Obststückchen, Vanilleeis, Caramelkekskrümeln in einem Schuss Alkohol. Das Sahnehäubchen mit der (geschmacklich) frisch gepflückten Minze hat alles perfekt abgerundet. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Abschlussessen morgen (4-Gänge)! Wir werden hier definitiv noch öfter Urlaub machen. Einen herzlichen Gruß an Frau Haase ( die Wellnesstante;-) ) und nochmals vielen Dank an unsere Bedienung Herrn Preßler, der sehr freundlich zuvorkommend und nicht aufdringlich war UND natürlich die gesamt Küchenchrew für das super tolle, geniale, leckere Essen. Danke dass ihr diesen Aufenthalt unvergesslich macht! Grüße Verena Postel
Facebook
René Lindemann
+5
Ich gehe mittlerweile seid einem halben Jahr fast wöchentlich in den Bad Schmiedeberger Hof und muss sagen ich bin begeistert. Das Personal ist gepflegt höflich und zuvorkommend und bietet einen Top Service. Ich bin bereits in den Genuss sehr vieler Gerichte gekommen und muss sagen das Essen ist ausgezeichnet sowie von der Zubereitung als auch vom Geschmack. Auch einrichtungstechnisch gibt es nichts zu bemängeln. Es gibt nichts schöneres für mich als nach einem anstregenden Tag den Bad Schmiedeberger Hof zu besuchen um mir dort den Feierabend zu verschönern. Ich würde jedem der Bad Schmieberg besucht empfehlen dieses herausragende Restaurant zu besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 13:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 13:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 13:00
18:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 13:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 13:00
18:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bad Schmiedeberger Hof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34925 74662

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1