Die Tränke

Die Tränke, Bad Salzuflen Osterstr. 47 - Bad Salzuflen

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Tränke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/05/2022
4,6
554 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/09/2021
5,0
120 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,7
1525 Bewertungen

Bewertungen

5
Mr Rayan
+5
Sehr lecker. Preisleistung ist auch sehr gut. Weiter zu empfehlen.
5
Benni W.
+5
Essen war gut. Bedienung war sehr freundlich.
5
Chantal König
+5
Ich habe gestern Abend (31.07.2020) das erste mal gemeinsam mit meinem Freund bei Bascha bestellt. Lieferung kam schneller an als gemeldet , essen war gut warm. Die junge Frau, welche uns das Essen geliefert hat war wirklich sehr freundlich . Da geben wir auch gerne Trinkgeld :) Können wir nur weiter empfehlen !
5
Pavlo
+5
Servus Das zarte Fleisch schmeckt wie als würden man auf wolken laufen und das Brot ist so knusbrich und weich so wie als würde es sich grade bräunen auf der sonnenbank in Dubai. Die Bestellung hat mein Leben positiv verändert Danke schön bascha für euer leckeres Habbibs Grüß jott und schon Tach noch❤
4
jan jan
+4
War dort immer wo noch corona noch nicht so schlimm war leider waren wir lange nicgt mehr da aber ein döner vom dort ist Bombe 💣 💥
5
Ya Muansal
+5
Die neuen Besitzer haben viel bessere Qualität als die davor. Und der neue Lieferant mit dem corsa und Bart ist auch ein Genuss fürs Auge ;). Nächstes mal gibts mehr Trinkgeld. Ab sofort ist Bascha die neue Nummer 1

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Tränke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Tränke

95 4.6 5
Taste of Orient 94 4.5 5 4.5
Hofbräu am Ostertor 82 4.3 4 3.5
Da Carlo Ristorante 92 4.6 4.7 4
Restaurant Ratskeller 85 4.2 4.4 4
Munzur Restaurant 86 4.4 4 4.5
Kaffee Rösterei Bo 98 4.8 4.8 5
Salinen Café 78 3.9 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5222 40618

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1