Taste Of Orient

Taste Of Orient, Bad Salzuflen Am Markt 7 - Bad Salzuflen

türkisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taste Of Orient?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 168 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
5,0
3 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,5
52 Bewertungen

Bewertungen

5
Kerstin CD
+5
Sehr schönes Ambiente, nett, Essen sehr lecker und Service sehr nett. Kommen nächste Woche wieder her und probieren das Frühstücksbuffet aus. Kennen noch das alte Stadtcafe, echt klasse was man mit Umbau aus so einem Gebäude machen kann.
5
R E
+5
Authentische Küche, aufmerksamer Service und schönes Ambiente! Als Vorspeise gab es vom Haus Brot mit drei verschiedenen Dips, toll und nicht selbstverständlich! Der Grillteller war insgesamt sehr zart, gut gewürzt und hatte ein intensives Grillaroma. Vielleicht wäre hier auch ein Klecks Cacik und Ezme auf dem Teller ganz nett. Das Lamm mit Gemüse in Tonatensoße hat ebenfalls super geschmeckt, sehr zart und aromatisch, wie ich es aus der Türkei kenne. Es war mir persönlich etwas zu ölig, da wurde sofort angeboten, es neu zu machen. Super Service, den ich aber nicht in Anspruch genommen habe. So schlimm war es wirklich nicht. Insgesamt ein sehr gemütlicher und leckerer Aufenthalt. Wir werden noch mehr Gerichte testen!
5
Nune Nuna
+5
Das Fleisch schmeckt sehr gut, ob Hähnchen oder Lamm beides ist sehr gut. Auch die Vorspeisen sind lecker und die Portionen sind passend. 👌🏼
5
Frau Simann
+5
Wir waren zu fünft dort an einem Freitagabend im November. Der hintere Restaurant- Bereich hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Wir hatten einen großen Vorspeisenteller, Linsensuppe und verschiedene Hauptgerichte. Das Essen hat uns begeistert. Es schmeckte alles köstlich. Die Portionen sind groß und die Qualität der Speisen ausgezeichnet, da alles mit frischen Zutaten zubereitet wurde. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder.
5
Thomas Chromik
+5
Leckeres Essen, netter Service
5
Any Way
+5
Wir waren positiv überrascht. Lecker und zu einem günstigen Preis. Innen großer und gemütlicher als gedacht. Ein Besuch wert.
5
Robert Serdar Dogan
+5
Das Essen schmeckt sehr lecker und die Atmosphäre entspricht genau dem meiner Entsprechung. Der Chef ist zu unserem Tisch gekommen und hat uns persönlich gefragt wie das Essen war, ich finde es perfekt wie im Restaurant gehandelt wird. Top !
5
Echt Pycho MaJa
+5
Gemütlich, sauber, schnell! Und nette Bedienung! Was will man mehr?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taste Of Orient

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taste of Orient

94 4.5 5 4.5
Landrichinger´s Alexandra 97 4.8 4.7 5
Landrichinger´s Alexandra 97 4.8 4.9 5
Restaurant Ratskeller 85 4.2 4.4 4
Trattoria Toscana 97 4.6 4.8 4.5
Wirtshaus Zum Salzsieder 87 4.6 4.8 4
La Taverna 87 4.6 4 4.5
Restaurant Varus 90 4.6 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 168 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5222 2887336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1